![]() |
Re: In Image zeichnen
Zitat:
Das problem mit jpg ist trotzdem da. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also, im Anhang is mal das ganze Programm!
Ich hoffe es hilft! |
Hai Caesar,
Du verwendest Da irgendwelche Units die wohl nicht bei Delphi dabei seind. Darum kann ich das Programm nicht testen. |
Sorry! Diesesmal müsste es stimmen!
|
gifimage <- Wird nicht gefunden.
Und das Bild welches im Timer geladen werden soll ist wohl auch nicht da :gruebel: |
Hi!
Mir fehlt noch gifImage. Seltsamerweise greifst du auf Units zu die im übergeordneten Ordner liegen (in dem zip von dir aber im selben) Ist das richtig so? Ciao Frederic P.S. Dein Packer ist "blöd". Er hat ne Maximal-Pfadlänge, in die mein Wunschordner nicht passte |
ok, also gifimage kannst du rausschmeisen, wird noch nicht verwendet.
Das Bild is hier im Anhang, Einfach in den Unterordner Grafik kopieren! (eine *.exe Datei, da die normale endung der Datei hier nicht eerlaubt ist!) also, wenn das programm jetzt gestartet wird, klickt man auf "Laden", wählt die Datei in der Liste aus und drückt auf "Laden". Nun ist das Bild in Form1 zu sehen. Jetzt klickt man auf "Wegpunkte setzen", an zwei vershciedenen stellen auf Form1. Nun kommt der Fehler! |
Zitat:
|
Sag mal, wie kannst Du das Programm überhaupt testen? In der Unit1 in der Procedure MousePosition ist eine Variable nicht deklariert.
Und... sei mir nicht böse.... aber der Quellcode sollte mal einheitlich formatiert werden ;-) |
Hi!
Doch an einer Stelle brauch er GifImage. Ciao Frederic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |