![]() |
Re: kleines 2D-DelphiX Spiel mit Leveleditor
Ich habe grosses Interesse daran, dein Spiel weiterzuentwickeln. Darf ich deine Grafiken dafür weiter verwenden oder muss ich sie ersetzen?
Danke, MiniKeks PS: @ Airblaider: Es ist Komplett Gratis! |
Danke ;) , darf man auch nebenbei fragen, wo es das gibt?
Google hat mir leider nichts großes gebracht (hab auch auf die schnelle gesucht) air edit: ein ;) hinter "Danke" gesetzt, sonst erscheint das am Schluss noch wie ein ironisches Danke :) |
@MiniKeks: Du darfst das Spiel mit den Grafiken weiterentwicklen, wenn du meinen Namen (am besten noch mit Link auf meine Webseite) erwähnst und sagst, dass das Spiel auf meinen Codes basiert. ;)
@Airblader: Es gibt glaube ich mehrere Seiten die DelphiX anbieten, kennen aber nun keine genaue Url. Auch gibt es verschiedenen Packete (Delphi 6 / 7) und verschiedenen Ausführungen (mit und ohne Hilfe / Demos). Hast du mal hier im Forum gesucht? |
Hab ich, aber zu DelphiX gibtes gradmal ganze 3 Threads :S
|
Geh mal auf
![]() |
|
/edit:
Ok, mir wurde im Chat geholfen. Nochmal danke air |
@ Pr0g:
Dann ist ja alles geregelt. Ich werde mich jetz sofort an's Werk machen! Natürlich bekommst du einen Mega Fetten Credits Eintrag zuoberst auf der Liste! Gruss MiniKeks |
wollt auch nur mal kurz los werden, dass ich die spielidee wirklich originell finde. gratulation zum ersten platz! hab dazu einen blog-eintrag geschrieben:
![]() |
Ich bastel auch rum, wenn auch mehr zu Lernzwecken.
Ein Optionen-Menü und die dazugehörige Ballspeed-auswahl habe ich bereits ;) air |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |