![]() |
Re: [html] Apache erzeugt kein validates HTML
Ich benutze HTML 4.01 Transitional. Was müsste ich denn wie ändern? Kennt HTML 3.2 Strict schon SSI?
|
SSI ist doch von deinem Apache abhängig.
Und wie es den anschein hat, funktioert es bei dir. ![]() |
Also sollte die Deklaration HTML 3.2 Strict ausreichen? Das kann ich aber leide rnicht nehmen, da es wohl kein CSS erlaubt. :?
|
Oder wenn du Bock drauf hast, kannst du dir doch bestimmt auch eine ISAPI-dll schreiben, die dir das liefert. Viel freier, aber auch ein wenig Arbeit.
|
ISAPI DLL auf einen Apache Server? :shock: Ich dachte das wäre eine IIS Technologie? :gruebel:
|
Warum macht ihr das denn so kompliziert?
Du hast einen Provider der MySQL, PHP, SSI und einen Mailserver besitzt und nutzt das nicht. :roll: :cyclops: Grundsätzlich kann man jedes programm in einen Apache einbauen. Aber du wirst sicherlich nicht an die http.conf rankommen. :mrgreen: viel mußt du an deiner Seite ja nicht mehr machen, damit sie w3c konform wird. probier halt mal |
ISAPI geht auch mit Apache, aber halt nur auf Windows und nur für sehr einfache ISAPIs. Das wurde AFAIK mit Apache 2.x eingeführt.
Ansonsten mußt du eben dein eigenes Script nehmen ;) |
@bigg: Ich will meine Seite so einfach wie möglich halten. Ich will mich da nicht um viel kümmern müssen. Sie soll eben einfach zu warten sein.
|
Warum hast du auf deiner Seite schon die beiden W3C Buttons, obwohl sie noch gar nicht valid ist?
Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Verlinke doch den CSS Button mit ![]() Deine Seite bleibt natürlich trotzdem in meiner Favoritenliste! :mrgreen: |
Mein Code ist validate:!: Für den Code vom Apache fühle ichmich nicht verantwortlich. Außerdem wird der Copyright-Vermerk per SSI bzw. über den Footer des DirectoryListings eingebunden und da wollte ich nicht zwei Dateien haben. Die Artikel sind ja auch validate.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |