![]() |
Re: Brauche dringend Hilfe
Da der Beitrag sowieso schon total OT ist ...
Ihr redet alle von ihm ? Also ich würde Franzi17 als Synonym für Franziska deuten und ich glaube nicht das ein ER so heisst (ich hoffs zumindest nicht :) ) |
Hallo,
So nun muss ich mich hier auch einmischen. Kann Treffnix nur unterstützen. Wenn jemand eine Frage stellt sollten nur die Antwort die Ihm helfen können. Antworten die nichts mit dem Thema zu tun haben, oder noch besser auf die OH verweisen oder sonst irgend ein Blödsinn kann sich jeder sparen. Wenn Ihr meint dass die Frage "dumm"(wenns auch keine dumme gibt) gestellt ist einfach den Arsch zusammenkneifen und nicht antworten! ich hoffe auf euer Verständnis. |
Schon wieder bin ich auf diesen Titel hereingefallen...
BTW: Franzi, ob Männlein oder Weiblein, scheint eh nicht wiederzukommen... |
Zitat:
Darum: @alle: Bitte zum Thema schreiben oder überhaupt nicht :warn: |
Auch wenn es Franzi nicht mehr hilft, da sie ja wohl heute die Arbeit geschrieben hat, mache ich mal ein Beispiel, wie mein Info-Lehrer das wohl gerne sehen würde, in aller Kürze:
Das Ereignis OnMouseDown wird ausgelöst, wenn die betreffende Instanz eines Objektes angeklickt wird. Es wird eine Methode aufgerufen und in den Parametern werden übergeben: Der Auslöser der Methode, die Koordinaten des Mauszeigers relativ zum oberen linken Punkt der Objektinstanz, die gedrückte Maustaste und die eventuell dabei gedrückten Tasten Shift, Alt oder Strg. Denke das sollte halbwegs anständig sein, aber ich sage gleich dazu: ich hasse theoretische Informatik. |
Sry, das muss jetzt nochmal sein: [OT]
Zitat:
Das wars dann mal von mir, sollten noch Beschwerden aufkommen, stehe ich gerne per PN zur Verfügung, nur das musste echt nochmal sein, find ich. In diesem Sinne entschuldige ich mich schonmal bei dem DP-Team, das sich u.U. über diesen Post jetzt ärgert. [/OT] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |