![]() |
Re: Quelltext
:hi: Badboy
Wenn Du einwenig mehr Durchblick haben willst könntest Du Dir mal ![]() ![]() mfg Tobias |
also die rechnung bekomm ich noch hin aber wie der das bei dem label anzeigt und mit dem editfeld is noch alles zu hoch für mich aber wir haben das nun mal aufbekommen und ich würde das gerne hinbekommen!
|
hab ja schon "programmieren lernen in borland delphi 7" das hilft schon aber für spezielle probleme is das nichts.
|
Was bedeuten denn diese '13*100'?? Was ist dir denn zu hoch? Dein Quelltext sieht doch schon ganz gut aus.
|
hallo
hast du den Quellcode selbst geschrieben oder bekommen? Heisst das es funktioniert, aber du willst wissen warum bzw. wie? mfg (ein etwas verwirrter) freak |
Zitat:
Ist denn dein Problem jetzt gelößt? Der Code oben sind zumindet von weitem so aus als würde er funzen :gruebel: |
also der quelltext funkioniert noch nicht und die 13/100 sollte eigentlich die rechnung sein aber wichtiger ist was man noch hinschreiben müsste.
|
@ toxma die 13/100 sind die 0,735
mfg freak |
Zitat:
Du solltest immer im Hinterkopf haben das die meisten DP Benutzer keine Gedankenübertragung beherschen und deshalb nicht wissen was bei dir geht oder auch nicht bzw. was für Fehlermeldung kommen. Das mußt du schon genauer posten. |
ja sollten die 0,735 sein was meinst du was sollte ich noch ändern?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |