![]() |
Re: Delphi 2005 Prof. und Datenbanken
Schade... aber danke für die schnelle Antwort. Dann muß ich das Risiko auch eingehen und mich selber davon überzeugen. Hoffe ja nicht, daß ich mit der 2005er Professional weniger machen kann, als mit meiner 7er Pro. Werd ich wohl gleich mal bestellen.
|
Hallo Chris,
Zitat:
Was mache ich dann mit meinem bisherigen Programm, welches ich weiter entwickeln will - funktioniert das dann nicht mehr ? Lasst mal hören, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Grüsse, Hacki |
Hi,
wie soll ich diese Frage beantworten? Ich habe doch gerade eben erst geschrieben, dass ich D2005 erst in einigen Wochen bekomme. ;) Chris |
Zitat:
mfG mirage228 |
Hi,
hm... natürlich auch eine Möglichkeit, aber so wichtig ist mir das nicht. Ich habe D2005 gekauft und würde es so oder so tun. Denn sonst programmiere ich Datenbanken nur noch mit .NET. Ich habe ja das Glück, dass ich normalerweise keine Vorraussetzungen für Auftraggeber erfüllen muss und so nicht daran gebunden bin, wie viele andere. ;) Chris |
Hi,
*lol* Ich habe gerade eine Antwort bekommen von Borland. Zitat:
Chris |
Hi,
sorry - hatte irgend ein falsches Datum gesehen. Dann werden wir es eben bald erfahren !!! Grüsse, hacki |
Zitat:
...:cat:... |
Hi,
weißt du was für Neuerungen damit gemeint sind? Ich kann darüber nichts lesen. ;) Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |