![]() |
2000 und ME kannste gar nich vergleichen....also ich empfehle dir 100% 2000, damit hab ich nie abstürze (wochenlange uptimes) und bei winme wirds nach 24std schon echt lahm(meine erfahrung)...von den vielen bluescreens wollen wir mal gar nicht reden
gruss mario^^ |
Re: Windows XP versus Windows 2000 / ME
Zitat:
Grüsse, Daniel :hi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Professional-Edition ist dann nur um Access ergänzt. Und dann gibt es noch die Small Business-Edition, die ist aber nur für Neuinstallationen (OEM). Outlook ist immer enthalten, aber man muß es ja nicht installieren. |
Zitat:
Grüsse, Daniel :hi: |
Umgekehrt ich brauche kein PowerPoint, mir wäre Access wichtiger. Am liebsten hätte ich: Word, Excel und Access. Aber MS macht da irgendwie seltsame Zusammenstellungen. :roll:
|
Zitat:
Wegen des Fehlens einer deutschen Version habe ich mir jetzt Staroffice 6.0 mal genauer angeschaut. Für Leute, die MS Kompatibilität benötigen, ist es sicher eine gute Wahl. Bei eBay um die 30 EUR. WP Office um die 60 EUR. Microsoft Office (unendlich-1) EUR. Außerdem solltest du dir mal ![]() |
Also ich würdfe auch Windows 2000 emfpehlen, dringendst :)
Mal eine Frage, wer kann mir einen Link zu einer MS Seite geben, auf welcher über die 64-Bit Version von Windows XP geschrieben wird. Das ist mir wirklich neu. Die einzige 64-Bit Version, welche ich kenne (und auf CD habe - der Rechner fehlt) ist Windows.NET oder auch Windows Server 2003. ...:cat:... |
64Bit-XP gibt es, glaube ich, für den normal sterblichen nicht zu erwerben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |