![]() |
Re: Autorennen by Tigerhead
Habe es mit einem neuen Fenster gemacht ;) Denn sonst muss man nur lange "Enter" drücken und es geht einfach wieder *g* Jetzt ist zwar immer noch eine Chance da um zu fuschen aber egal ^^
|
Wie kann man denn noch pfuschen? :mrgreen:
|
einfach lange enterklicken wenn dann die "Fusch"-Meldung kommt einfach weiter gedrückt halten :(
|
Nur so:
Auch gegen den Profi kann man ganz einfach auch ohne Entertaste, nur mit der Maus gewinnen ... |
Habe es noch nie geschafft ^^ bist halt nen Profi ;)
|
zu deinem 'fusch' du hast die zweite Form wahrscheinlich so öffnen lassen.
Delphi-Quellcode:
versuchs mal mit
FormX.show;
Delphi-Quellcode:
erlaubt nur, dass das zuletzt geöffnete fenster deines programms aktiv sein draf, bedeutet, dass man das 'Fusch'-fenster immerwieder schließen muss.
FormX.showmodal;
|
Wie wärs, wenn man nach drücken des Buttons einfach den Focus auf ein anderes Feld setzt? Das sollte reichen. Oder deaktivier Enter komplett:
Delphi-Quellcode:
edit: das spiel is ganz net, aber du solltest evtl. nen counter einbauen, der von 3 runterzählt und dann erst das spiel startet. Es ist ein wenig schwierig nachdem man auf Spiel starten gedrückt hat, so schnell zum anderen Button runter zu kommen.
if (Key = 13) then
Key := #0; Und es sollte schon generell etwas schwieriger sein. (: |
Okay werde mich nun fleißig dran setzen :) Für euch (also profis) wären das bestimmt maximal 5 Minuten arbeit, aber ich denke, dass ich dafür länger brauche *g*
|
ganz lustig. aber leider nur einmal. der langzeitspass ist nicht so berauschend. da müsste man sich noch was einfallen lassen.
zu dem button-problem: nimm nen label, das kann man nicht mit enter/space/... abfeuern, aber man kann draufklicken. |
Habe das mit den Label zwar zu Spät gelesen aber ich habe jetzt einen Counter eingebaut :) Werde jetzt in 1 min. die neue Version hochladen ;) Hoffe, dass da keine Bugs drin sind. Habe da jetzt etwas über eine Stunde dran geseßen ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |