![]() |
Re: Firebird embedded unter Win9x
Ja Hansa ist klar mein Fehler!
Ist nicht mehr bei den neuen IE-Versionen- Du hast recht. Ja mein guter Win98-Rechner... Die dll ist aber Freeware und die darfst Du in Deine Setuproutine einbinden. ![]() Grüße // Martin |
Habe mir das Teil mal in den Programmordner kopiert. Delphi startet wieder, aaaaber der fehlende Zeichensatz ISO8859_1 wird bemängelt. Meine Windows-Jungfrau muß ich allerdings pfleglich behandeln. Sonst ist sie unbrauchbar. :mrgreen:
Im Programm Ordner liegt jetzt die FBINTL.DLL. Das nützt aber nichts. Die jetzt in den Windows-Ordner zu verschieben, dazu traue ich mich nicht so recht. 8) Wer weiß näheres ? Dann fiel mir noch auf, daß die komische M$-Datei für W95-XP verfügbar ist. Nicht aber für W98. |
Moin ,moin,
die FBINTL.DLL. liegt auch beim FB-Embedded im Unterverzeichnis: "intl/FBINTL.DLL". Im Systemverzeichnis hat die auch nichts zu suchen, braucht sie auch nicht. Grüße // Martin |
Jetzt ist sie dopplet vorhanden. Im Programmordner und im Unterverzeichnis INTL. Angeblich ist der Zeichensatz immer noch nicht da.
|
Hm, also ganz glücklich ist die
![]() Grüße in den Süden // Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |