![]() |
Re: CPUID Test
Komischerweise kommt er bei meinem AMD immer genau auf 1400, was bei anderen Tools auch schwankt. Naja die Speed ist auch eher Nebensache, die Funktion habe ich ja nicht verändert, nur übernommen.
Wer von euch hat den Intels? Würde mich besonders interessieren, weil ich da zur Zeit keine Testmöglichkeiten habe. Speziell was Unterscheidung zwischen Celeron/Pentium und die Codenamen angeht bin ich mir nicht so sicher. PS: AMDler sind natürlich auch gerne als Tester gesehen :-) |
ich hab p4 willamette, stimmt perfekt!
|
Hi!
Zitat:
Mamphil |
Bei mir hat er auch den Presskopf richtig erkannt. :stupid:
Nachtrag: Zitat:
|
Na, das hört sich doch schonmal gut an. Wollte schließlich eine Erkennung, die beiden gerecht wird.
|
In meinem Notebook habe ich einen Pentium II Mobile. Das stimmt ;-)
Ob die Produktbezeichnung stimmt, keine Ahnung... (Mendocino sagt dein Programm, wird wohl stimmen :P) Mit meinem AMD kann ich es nachher (wenn er wieder richtig läuft) auch noch mal überprüfen... |
Hallo,
hier mal was dein Programm zu meinem Pentium-M sagt: Zitat:
Zitat:
auf jedenfall zeigt die Taktratenanzeige immernur den aktuellen Takt an... der schwank bei einem Pentium-M ja andauernd... allerdings erkennt er nirgends die 2GHz. Achja - soll im Label6 der Prozessor stehen? Das bleibt leer... |
Ah, den hatte ich noch nicht in der Liste. Weisst du zufällig den "Codenamen"?
Wie schon gesagt, an der Taktrate werde ich nichts ändern, es sei denn ich finde (zufällig) noch eine andere Funktion dafür. |
Hallo,
ich habe das Programm auf meinem Notebook getestet, angezeigt wird ein Intel Pentium 4 (Northwood). Ich habe aber einen Mobile Intel Pentium 4 M 1,80 GHz. mfg micsie |
Am besten gibts du mal Family/Model/Ext.Family/Ext.Model durch, dann kann ich das zuordnen.
Das geht auch an alle anderen, falls was nicht stimmt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |