![]() |
Re: Magma Bomber (Alpha)
Ich denke, bevor es noch weitere Diskussionen gibt, sollte jemand den Thread schließen und die Betreffenden sollten das per PM klären. Es musste gesagt werden, aber das öffentlich breit zu treten, macht keinen Sinn in meinen Augen.
|
Zitat:
edit: btw: full ack @stan |
Zitat:
@SaschaWillems: Ich habe (sogar heute noch) viel von deinen Tuts gelernt und würde es wirklich schade finden, wenn jemand sein Talent (anderen zu helfen) so aus den Händen legt. Die ganze Sache ist sehr bedauerlich, es aber auch andere Menschen wie du selbst schon erwähnt hast. |
Zitat:
Zitat:
Ganz einstellen werde ich meine Tutorial-Aktivitäten nicht, aber ich werde meine Gewohnheiten dahingehend verändern. Einige meiner neuen Tuts (u.a. Cubemapping) veröffentliche ich z.B. ohne Quellen, so dass C&P nichts bringt (das zwingt zum Lesen) und keiner meine Quellen einfach ohne nachzudenken verwendet. In Zukunft werde ich mich daher nur auf schwierige Themen (Shader, usw.) konzentrieren, denn Leute die es programmiertechnisch draufhaben werden in den seltensten Fällen einfach die Codes anderer klauen oder verschweigen woher sie etwas haben (ich schliesse da mal von mir auf andere). Danke fürs Lesen! |
Ich schließe hier mal aus oben schon genannten Gründen. Klärt das bitte per E-mail oder PN. Das öffentlich in der Delphipraxis auszutragen ist nicht der geeignete Ort dafür.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |