![]() |
Re: aus 2 Dll eine?
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Zitat:
|
:spin2: Wir wollen dich nicht verwirren, ehrlich!!! :freak: :mrgreen:
Nee, mal im Ernst: Da du hier in der "Sonstige Fragen zu Delphi"-Sparte bist, dachte ich - wenn du den einen Teil in Fortran hast, dann muss der andere Teil ja wohl in Delphi geschrieben sein!? Natürlich gibt's kein Tool, was sowas portiert, das müsstest du schon selber machen. Aber da ja beides in Fortran gechrieben ist, musst du bloß die beiden Teile zu einem zusammenfügen und dann kompilieren. Dann hast du eine Dll, die die Funktionen deiner ursprünglich zwei Dateien enthält. |
ok, da soll man am besten alle Funktionen: alten und neuen in einer Dll speichern. Es wird einfach zu lange dauern, z.B. ich habe 300 alte Funktionen und nur eine einzige neue Funktion und jetzt statt nur eine Funktion kompilieren und in eine bestehende Dll schreiben, muss ich alle 301 Funktionen compilieren und alte Dll ersetzen. Es kann auch sein, dass es um Tausende Funktionen geht. Und mein Gedanke war deshalb eigentlich, alles schneller machen, aber wenn es nicht geht, dann egal. :stupid:
|
Wenn's um tausend Funktionen geht, dann würd ich mir Gedanken machen, ob man die nicht sinnvoll (nach Kategorien geordnet) in verschiedene Dlls splitten kann... Auch damit die dlls nicht zu groß werden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |