![]() |
Re: Maus- und Tastaturrecorder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist zwar jetzt leicht Off-Topic... aber unter Win3.x war so ein Programm serienmäßig dabei ;) ...
|
hi ich habs schonmal angefangen und zwar
![]() ABER: Ich scheitere daran, dass jeder Tastaturhook von meinem AntivirenProgramm erkannt wird. Somit ist das Programm... hmmm... sagen wir unschön :) |
Zitat:
Der Benutzer darf ruhig erfahren, dass sich eine neue (noch nicht autorisierte) DLL in fast allen Prozessen befindet. Zumal der Benutzer ja nur einmal entscheiden muss ob er der DLL vertraut (oder nicht). |
Hi,
FriFra: das programm kenn ich des ist super damit kann mans ja auch wieder abspielen :) MisterNiceGuy: liegt vielleicht daran dass du eine dll genommen hast die das virenprogramm schon kennt. wenn du aber selber eine schreibst bzw. die von mir nimmst und das virenprogramm die datei nicht kennt sollte es gehen. ich hab nurton 2005 drauf und bei mir geht die datei ohne probleme. |
Jeder bessere Virenscanner sollte eigentlich einen Tastaturhook erkennen. AntVir ekennt meine Hook DLL von meinem LuckieSpy auch.
|
vielleicht is deine dll dem symantec team halt schon bekannt oder du hast irgendwelchen standard code drin der halt auch vonnem virus benützt wird...
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi,
MisterNiceGuy: kannst du mal testen ob meine dll mit deinem virenscanner geht? ich hab mein testprogramm "keycount" angehängt das zählt die tastenanschläge und die mausbewegung in pixeln(wobie die falsch berechnet wird...) jedenfalls benützt das programm beide meiner dlls, die für die maus und für die tastatur. bitte mal testen und berichten was dein virenscanner dazu sagt :) thnx |
Hi ich bin erstm morgen wieder zuhause, aber dann probier ich's gleich aus :) Ich benutze übrigens AntiVir!
|
Hmm... ich weiß jetzt nicht genau ob das das gleiche ist.
Aber meiner Meinung nach hab ich genau solche Hooks auch in meinem Programm ohne DLL. Und es funktioniert auch ohne, dass das Form im Vordergrund ist. Im Gegenteil, es gibt nicht mal ein Form.
Delphi-Quellcode:
Und ja und nein. Norton Antivirus (2003) reagiert nicht auf die Hooks. Aber ZoneAlarm schlägt Alarm. Es muss irgendwie über diese Hooks sitzen :)
// ...
RegisterHotKey (Form1.Handle, ord ('O'), MOD_CONTROL, ord ('O')); // ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |