![]() |
Re: Mein kleiner mp3-Player...
Einfach nur GENIAL!!!
Am coolsten find ich den Spiegeleffekt in der Vis! Ich würde übrigens den eigentlichen Player von der Größe auf dem Desktop möglichst klein halten und die Vis auf eine extra Form packen! |
würd bei öffnen filter verwenden ;)
super programm ;) |
Sieht cool aus :thumb:
wie gesagt: N Flter wär halt nicht schlecht Außerdem: :arrow: Play/Pause |
Bei mir läuft er auch wunderbar ;-)
Weiter so! |
Hi,
super! Sieht gut aus, läuft wunderbar! Freue mich auf die Final. :thumb: Aber eine Playlist fände ich noch nicht schlecht. Chris PS: Außerdem würde mich interessieren, wie du das gemacht hast in der Mitte. Also nicht die Waveformen, sondern das drumherum... Dieser Rahmen halt. |
Zitat:
Da sind lauter Masken... |
Hi,
die sind mir auch schon aufgefallen, aber sind das wirklich einfach nur Images, die übereinander liegen? Das wäre doch zu einfach oder? :? Chris |
Also schlecht sieht's nicht aus, aber die CPU-Belastung ist doch schon ein bissl happig ... sogar senn man alles abgeschaltet oder gar das Lied gestoppt hat sind es bei mir immernoch mindestens 65%
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wat is da denn passiert?
Das Problem trat bis jetzt nur einmal auf, bleib allerdings auch nach dem Wechsel des Liedes. Erst ein beenden des Programms half. Das Programm lief ohne Zeitverzögerung, die Vis wurde nur einmal in der Sekunde aktualisiert. Die CPU-Auslastung, die durch das Programm verursacht wird, lag bei "normalen" 84% am programm hab' ich keine Einstellungen vorgenommen! [Edit] Ich muss mich korrigieren, das Problem trat schon wieder auf, diesmal nach dem minimieren [/Edit] Und an meiner Hardware dürfte es net liegen.... p4 2.66 Ghz 512 mb ram winXP pro & sp2 @chakotay1308: naja, wozu sind masken denn sonst da? |
der formtitel sollte geändert werden.... ;)
ja is super aber wie machst du das nacher mit den masken? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |