![]() |
Re: Power Jukebox (Audio Player mit Encoder, Ripper und Libr
Wenn ich das Programm starte erscheinen im halbsekunden Takt "Zugriffsverletzung"-Fehler.
Win XP SP2 |
Zitat:
Probier zur Not mal die Win9x Version aus. Vieleicht kommt irgendeine Komponente deines Betriebsystems nicht mit den animierten Buttons im Playerfenster klar (bei Win9x kommen die gleichen Fehlermeldungen, wenn man die XP Version benutzt). |
Hi,
hab das ganze mal nur kurz überflogen, zwei Sachen liegen mir am Herzen: 1. Mach bitte mehr Skins, vor allen Dingen welche die irgendwie nich so trist und traurig aussehen. 2. Im Skins-Reiter im Settings-Menü titulierst du die Liste mit "Actual Skin". Ist nicht ganz korrekt, scheib lieber "Current Skin". Ist nicht nur richtig, sondern hört sich besser an ;-) Bis dann, S - tefano [Edit] Die Menübuttons die verdeckt sind und erst das Symbol zeigen wenn die Maus drauf ist (Minimieren, Schließen etc.) funktionieren scheinbar nur wenn das jeweilige Fenster den Fokus hat. Wenn ich also in nem anderen Fenster rumklicke funktioniert der Aufdeck-Effekt in dem vorherigen Fenster nicht mehr, ich muss es vorher anklicken. [/Edit] |
Der Player ist nicht schlecht. :thumb:
Hab mir einige Ideen für meinen eigenen Player ( ![]() |
Zitat:
Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Skins reinpacken, sobald es möglich ist. Zitat:
Zitat:
|
Also wenn ichs mal ganz hart ausdrücken darf find ich den Skin zum :kotz: -en. Schon allein der Farbton auf den Buttons, die ja wegen des Lichtes noch nen Verlauf haben... büähr
Sieht total giftig aus, als wär das grad aus irgendeinem Atomkraftwerk entfleucht. ne also bah der gefällt mir nich ;-) |
Zitat:
Die Buttons im Playerfenster habe ich selbst gemacht. Die scheinen dir ja am wenigsten zu gefallen :( An den nächsten Skin werde ich am besten nicht selber Hand anlegen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |