Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Schriftfarbe im Chat (https://www.delphipraxis.net/29768-schriftfarbe-im-chat.html)

Luckie 14. Sep 2004 15:55

Re: Schriftfarbe im Chat

Im Prinzip ist es doch ganz einfach: Jeder der sich mitteilen will, wird eien Form wählen (Sprache, Ausdruck, Darstellung) die es dem Gegenüber ermöglicht an seinen geistigen Ergüssen teilzuhaben. Wählt jetzt jemand eine Schriftfabe (weiß) im Chat, die man nicht lesen kann, dann verspürt er wohl auch nicht das Bedürfniss sich mittzuteilen. Ergo kann ich ihn ignorieren. Entweder ändert er dann seine Schriftfarbe, weil er mekrt, dass es niemand lesen kann oder er läßt es bleiben un dmuss damit zurecht kommen, dass er nicht beachtet wird.

Meflin 14. Sep 2004 15:56

ich hängs mal hier dran: es wär echt kein schaden wenn die ausgewählkte farbe irgendwie abgespeichert würde, jedesmal neu auswählen nervt auch auf dauer... :roll:

sakura 14. Sep 2004 15:58

Zitat:

Zitat von Meflin
ich hängs mal hier dran: es wär echt kein schaden wenn die ausgewählkte farbe irgendwie abgespeichert würde, jedesmal neu auswählen nervt auch auf dauer... :roll:

Auch das war schon oft genug besprochen :roll: In dieser Version des Chats lässt sich nichts machen, in der nächsten ist es dabei.

...:cat:...

Meflin 14. Sep 2004 15:58

ok aber das kann man garnicht oft genug erwähnen :mrgreen:

sakura 14. Sep 2004 15:59

Zitat:

Zitat von Meflin
ok aber das kann man garnicht oft genug erwähnen :mrgreen:

Stimmt, aber ich kann den Chat auch schließen bis das Update da ist, wenn er Euch nicht gefällt. Btw, damit ist nicht vor Ende 2004 zu rechnen.

Meflin 14. Sep 2004 16:01

nicht gleich beleidigt sein ;-) so spät erst? nja werd ich mich noch mit dem alten abplagen müssen bis dahin ;-) insgesamt gesehen ist der ja ganz in ordnung, nur wie gesagt, die farben...

sakura 14. Sep 2004 16:05

Zitat:

Zitat von Meflin
nicht gleich beleidigt sein

Beleidigt nicht, nur genervt. Der Chat kostet müch für die DP jeden Monat Geld, das ich gerne gebe(n lasse durch meine Firma). Ich kann nicht zaubern und die Dinge die mir Geld bringen haben Vorrang. Und ich notiere mir alle Wünsche und nehme die auch gerne auf, aber ich will nicht jeden Wunsch x-mal vorgekaut bekommen wie von kleinen Kindern :zwinker:

Meflin 14. Sep 2004 16:06

ich bin doch noch ein kleines kind :mrgreen:
aber ich nehme an genug ot jetzt...

alcaeus 14. Sep 2004 16:11

Zitat:

Zitat von sakura
Und ich notiere mir alle Wünsche und nehme die auch gerne auf, aber ich will nicht jeden Wunsch x-mal vorgekaut bekommen wie von kleinen Kindern :zwinker:

:shock: Das wollte ich damit bestimmt nicht vermitteln. Allerdings hab ich bis jetzt immer noch nicht den Beitrag gefunden, in welchem du das mit den Farben erklärt hast.
Und falls ein Vorschlag nicht realisiert werden kann, ist das ja auch kein Weltuntergang ;)
Weiters wusste ich auch nicht, dass der Chat mehreren Communities zur Verfügung steht.

Greetz
alcaeus

Meflin 14. Sep 2004 16:15

ich glaube er meinte damit eher meine an deinen thread hingeklebte forderung ;-) ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3