![]() |
Ja, das habe ich schon verstanden, aber wann ganau muss ich das verwenden? Ich meine delphi dateien kann ich doch mit delphi auch speichern, also muss es was anderes sein!
|
Zitat:
Wie schon oben gesagt wurde ,was du mit deinen SAM MANAGER alles anstellst ist dir ganz und gar allein überlassen ,es geht lediglich darum wenn du was im Netz oder von deinen Freunden gute Source findest es Sammeln kannst mehr nicht!! oder hab ich dich jetzt falsch verstanden ? gruß Tino |
Achso, du hast mich richtig versranden, und jetzt kapiere ich es. Ich habe nähmlich ein paar deien die wirklich gut sind und wenn ich die sammeln will dann muss ich den ultimativen SAM MANAGER benutzten, der alles easy für mich macht! Ist echt cool das Programm. Aber ein will ich noch wiessen, wie kamst du auf so eine Idee?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Die kommen noch, ich würd gerne wiessen, ob du schon was anderes gemacht hast. In Multimedia Richutung. Wenn ja, dann schick mir ein paar deinen Demos.
|
hm das war das einzigste glaub ich ,weil ich eine funktion suche für mein Bildschirmschoner
![]() |
Neue Version verfügbar - SAM MANAGER v1.3
Was ist neu: - etliche Bugs und Fehler wurden beseitigt - eine neue Suchfunktion wurde eingefügt - verbesserte Icon's der *.exe Datei - Sam Manager wurde nochmals Optimiert - Das Fenster für neuen Tipp anlegen wurde ein neuer Button beigefügt, um die Möglichkeit das Fenster in den Vordergrund zu bringen. - in der Setup Datei liegen 12 gesammelte Tipps bei. |
Mich würde es sehr interessieren was man noch besser machen könnte oder was man noch alles einbauen könnte?! fragen über fragen...
Dich ich euch gern stellen möchte. Also schreibt mir bitte Noch ne frage: Was für Windows Versionen benutzt Ihr dabei? Grüße Tino Danke im vorfeld |
Neue Version verfügbar - SAM MANAGER v1.4
Was ist neu: - Import, Export Funktion hinzugekommen. Damit stellt sich die möglichkeit einzelne Tipps oder gar ganze Themen zu einer einzigen Datei zu Exportieren, um z.b. an Freunden oder bekannten diese weiter zureichen. - eine neue Fenster Ansicht ist hinzugekommen. - in der Setup Datei liegen 15 gesammelte Tipps bei. Frage : - Was für Windows Versionen benutzt Ihr dabei? - Wurden fehler endeckt? - Was könnte noch besser werden , und was nicht? - Benutzt Ihr gern SAM MANAGER? |
Hi
Ich habe mir mal die Version 1.4 runtergeladen. Ich muß sagen das sie mir sehr gut gefällt :) Ein fehler wäre da, den ich gefunden habe - wenn mann einen Tipp Löscht und danach, mit der linken Maustaste ins leere klickt bekommt mann die Meldung 'ListenIndex Überschreitet Maximum' ansonsten werde ich dein Tool auf jedenfal benutzen is einfach genial verbessern würde ich auf anhieb evtl. das mann beim Exportieren auch alle Einträge Expo. kann. Ansonsten guck ich Heute Abend nochmal rein. Achso Windows XP Pro mit SP1 DX9.0 cya TheRe@l |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |