![]() |
Re: Absturtz bei Partitionierung: Datenrettung????
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Dort unter Storage\Disk Management liegen deine Laufwerke. ein Rechtsklick auf eine Feschtpladde sollte dir das Popup aus dem Screen shot zeigen. ;) Zitat:
:gruebel: Du solltest dir lieber überlegen warum du regelmäßig dein System formatierst, während ich meins erst durch den Umstieg von Win2k auf XPPro umgekrempelt habe. Es lief locker mehr als ein Jahr ;) Zitat:
@Topic Zitat:
Aber es funktioniert fast nur wenn es Bruchstücke der MFT aufgabeln kann. ;) |
Zitat:
@yankee Solltest du das Tool mal testen, kannst die Datein damit von der defekten Partition auf eine Intakte "kopieren" lassen. Hinterher musst du sie dann Plätten und neu erstellen, das FAT wiederherzustellen wird wohl eh nix mehr. |
Der Installer sagte folgendes:
Zitat:
|
Dann machst du sie erstmal Unsichtbar fürs restliche System =) Dann weiß der Installer auch nix davon, ist aber schon sehr merkwürdig das den das stört, naja InstallShield's trau ich eh alles zu...
|
Es ist der INstaller vom OS, keine Windows-Software. Und er hatte nur eine Partition.
|
Ach der von M$ naja noch schlimmer ;)
Aber wenn er nur eine Partition hat? C: also oder? wie will ers dann Installieren wenns die nicht geht? :gruebel: Jetzt bin ich verwirrt ;) |
mhh, also immer wenn ich auf irgendein Rettungsirgendwas klicke, kommt für ein paar Sekunden ein Fensetr, in dem steht : System wir untersucht und dann beendet sich das Programm eingfach...
|
Er wollte ein paar wichtige Dateien retten, darum gings. Bei ihm ist Windows abgestürzt, und dann ging nix mehr.
|
Zitat:
@Dax Achso, jetzt verstehe ich. Aber dann ist es ja auch unlogisch das das ding sagt Platte ist nicht Formatiert... naja Windows kann man nie ganz durchschaun ;) |
Jetzt ist der Tipp auch schon sinnlos ... hab' gerade erfahren, dass er die Platte formatiert hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |