![]() |
Re: Suche Komponente zum CD Brennen in Delphi 6
Also ich kann dir nur das selbe wie franktron sagen, schau auf SourceForge Page:
![]() Greez |
Zitat:
Gruß Andreas |
Ja stimmt, haste recht, Boot-CD's gehen nicht. (Zumindestens nicht laut PSDK, aber wer weiß?) => Wäre nen Feature für Longhorn.
Ach ja: Für genauere Beschreibungen zur Brennfunktion kannste dir bei der MSDN das hier ansehen: ![]() ^^ kleiner, kurzer Link :zwinker: |
|
Moin,
zu dem Thema: Zitat:
So ist es bei MS erklärt: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ein anderes in Delphi geschriebenes Brennprogramm habe ich hier bereits an anderer Stelle genannt. Das ist Burn to the Brim. Projektseite ![]() SourceCode ![]() Wenn man von der gewünschten CD ein Image erstellt, zum Beispiel mit mkisofs, kann man auch Img Burn (dem reduzierten Nachfolger des DVD Decrypters) per Commandline benutzen. Nachtrag: Bei Sourceforge gibt es noch zwei Delphi-Projekte zum Thema Brennen. Allerdings gibt es da noch keine Downloads. |
Hallo Garfield,
weiß nicht genau, ob dein Beitrag durch meine Anfrage heute Morgen angestoßen wurde, dennoch vielen Dank erstmal. Hab mir das mal angeschaut, leider hab ich hier auf der Arbeit kein Nero und deshalb kann ich auch die wnaspi32.dll nicht finden - läuft jetzt halt nicht. Aber was mich eigentlich interessiert hätte wäre ja, wie man mit XP brennen kann....
Delphi-Quellcode:
???
HRESULT Burn(
HWND hwnd ); |
:shock: So ist das, wenn alte Themen aufgekocht werden. :lol:
Ich habe es noch nicht versucht, da ich normal unter Win98SE arbeite. Aber es gab hier mal ein Thema dazu und da wurde auf diesen Beitrag und das Beispielprojekt dazu hingewiesen: ![]() ![]() |
Cool danke dir !
Da werd ich mich mal dran versuchen |
Viel Erfolg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |