![]() |
Re: DeCompiler
Zitat:
Gruss EL |
Zitat:
|
Als Kunde stellt man sich auf den Standpunkt, dass die Firma für Backups verantwortlich ist. Man könnte sicher ein paar Tage schinden, aber da der 1.10. noch lang hin ist, dürfte das auch nicht funktionieren.
|
Zitat:
Die Applikation ist für die Firma lebenswichtig. Daher: Für mich zählt jetzt nur, das ich das Ding ans Laufen bekomme. Gruss EL |
Zitat:
Gruss EL |
Zitat:
Und der 1.10 ist nicht lange hin. Für kleinere Anwendungen/Tools mag das zwar stimmen, aber wenn das Programm für die Firma so wichtig ist, wird es sich wahrscheinlich um ein Programm mit einem Aufwand in mehreren Mannmonaten/Jahren handeln. |
Zitat:
Nur muss ich mich jetzt mal in die Programmierung wieder einarbeiten. Ich hab zuletzt Pre-Windows programmiert (ausser jetzt ein paar Webgeschichten). Gruss EL |
Moin,
da Du offensichtlich schon am Samstag an dem Ding sitzt, scheint Dir das doch deutlich Arbeit zu machen. Versuch für Dich abzuschätzen, was Du selbst leisten kannst. Mach Dir Wochenpläne als Richtlinie. Danach gibt es nur zwei Optione: Win or Lose. Wenn es einfach nicht geht, dann mußt Du Verstärkung beantragen. Es gibt hier im Forum einige, die auch proffesionelle Auftragsprogrammierung anbieten. Kommt halt nur darauf an, ob diese gerade in dem Gebiet fit sind was Ihr braucht und welche Zeit verfügbar ist, aber da hilft ja Fragen. Viele Grüße // Martin |
Zitat:
Gruss EL |
Zitat:
Und wenn du zuletzt Pre-Windows programmiert hast und die SW lebenswichtig für die Firma ist, so würde ich nicht noch einige Zeit für die Einarbeitung in Delphi riskieren, sondern einen Delphi-Profi für diese Aufgabe beauftragen. Die Kosten für 6 Wochen Freiberufler sind in deinem Fall evtl. vernachläßigbar gegenüber den Schaden wenn Du es (trotz tatkräftiger Hilfe des DP-Forums) nicht bis zum 1.10 schaffen würdest. Falls Du hier im Forum keinen Freiberufler finden würdest, so schau mal bei ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |