![]() |
Re: Delphi Newbie Fragen
Er hat schon geschrieben das er die Architect Trial runterläd. Damit kann er für den begrenzten Zeitraum genausogut ausprobieren - und hat alle Komponenten zur Verfügung die es so gibt.
Für Deinen Cheffe: Es ist derzeit noch für die Professional Version interessant sich das Buch 'Delphi für Kids' von Hans-Georg Schumann zu kaufen (ISBN: 3-38266-0643-4). Da liegt eine reguläre Delphi 3 Professional Version bei, und diese Version ist upgradeberechtigt. Will heissen ein Upgrade auf Delphi 8 Professional (da liegt dann auch gleich noch ein Delphi 7 Professional bei!) kostet dann 'nur noch' 460 € inkl. MWSt. Normal liegt die bei ca. 1200 € wenn man nicht updated. Die D3 Prof. ist aber auch auf alle grösseren Versionen upgradeberechtigt, die Preise müsste man dann aber nochmal direkt erfragen. |
Bei Borland gabs auch mal eine Aktion, um Restposten rauszuhauen. Da hat man "Delphi 6 Deutsch Professional" für nur 399,- bekommen, allerdings nur im Media-Case, also ohne Handbücher, Verpackung, etc. Da haben wir auch zugeschlagen. Also wenn das für euch was ist, wäre es sicher nicht verkehrt, mal beim Borland-Kundenservice nachzufragen, ob die die Aktion noch haben. :)
Grüße, Mario |
Die aktuelle Sommerschluss-Verkaufsaktion von Borland ist leider ausgelaufden. Trotzdem kann man es im Servicecenter unter "00800 - BORLANDT" sicher mal versuchen.
|
zu den bsp. codes
in welche richtung sollten diese gehen ? (datentypen deklarationen, operanten, iterationen, selektionen, funktions/ procedure aufruf deklaratio, datei handling ) |
Zitat:
Ich muss mich in das Zeug jetzt reindenken -- ein paar kleine Masken hin-und-herprogrammieren, um dann am Montag nachmittag ein Statement abgeben zu können. Gruss EL |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi,
sorry für die späte antwort war noch beim sport :mrgreen: im anhang findest du eine übersicht über paar sachen in delphi iterationen selektionen typen listen variablen ( mit code und exe ) das ganze ist strukturiert aufgebaut, sollest am besen vom 1. register anfangen, da die weiteren drauf aufbauen was fehlt sind pointer, dateihandling und proceduren /funktioenn ich brauch erstmal ne pause :) |
@Phoenix:
Ich hab letzte Woche das Angebot bei Borland bestellt ! :mrgreen: @Emsländer: Sagt Dir Lingen was ? :mrgreen: |
Zitat:
:mrgreen: Gruss EL |
An alle vielen Dank für die Antworten.
Besonderer Dank an DataCool für seinen persönlichen Einsatz und die Stunden, die ich ihn nerven konnte. Gruss EL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |