![]() |
Re: Delphi-PRAXiS :: Memory
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab nen Käfer bzw. was evtl. Verbesserungsfähiges gefunden...
Siehe Anhang... MfG Florian :hi: |
Ist mir auch aufgefallen als ich mir die Avatare in PS angesehen habe... Das ist doppelt drinn :twisted:
![]() |
Das ist nicht das gleiche Bild :!:
Seht euch mal die Ränder an :mrgreen: Hatte vorhin noch etwas ähnliches: Einmal ein Bild so, und dann das gleiche nochmal mit einem nicht zu auffälligen Rahmen. Ist aber völlig okay! Das fordert die kleinen grauen Dinger oben im Stübchen noch ein wenig mehr :P (btw: Wie wäre es mit einer DP-Highscore nach dem Vorbild von SwapIt?) \\edit: Wo wir grad dabei sind: Auf der Page für das Game ist der Fenstertitel noch "SwapIt" :zwinker: |
Wo sind da Unterschiede in den Rändern? Ich seh nur Unterschiede bei den Hervorhebungen von flomei :?
![]() |
*gnarf* hast Recht. Ist aber auch gemein von flomei da sowas zu machen, wo ich doch ein ähnliches Erlebnis erst hatte... ;)
Es sind die Bilder: 212.jpg und 262.jpg - und sie sind (habs geprüft) Pixel für Pixel identisch! Ist allerdings kein Bug in der Programmierung, sondern in der Datenmenge ;) Sind wohl nur die Dateinamen unterschiedlich. 372.jpg und 432.jpg hatten bei mir die angesprochene Verwirrung verursacht... btw: Wenn sich weniger als "Feldgröße div 2" (beim Start wohl immer 7x7-Feld) Bilder im Verzeichnis befinden hängt sich das Game weg ;). Und einige fehlen auch (z.B. Nr.21) - daraus leite ich ab, dass nach Möglichkeit schon gleiche rausgenommen wurden, oder die nicht ganz "spielgerecht" waren. \\edit: ---> man kann selber Bilder einfach löschen. So ließe sich das Problem der doppelten recht einfach lösen. (Ich schätze man kann das Game so auch selber erweitern, ja gar modden :mrgreen:) |
Okay, kurze Ansage. Das größte Feld ist nur spielbar wenn es auch passt ;) Man könnte das natürlich stauchen und reinmalen, allerdings hat hierfür die Zeit gefehlt. Man sieht das auch wunderbar an dem Dialog Hilfe->Über :mrgreen:
Doppelte Bilder kommen dann vor, wenn mir ein doppeltes Avatar durchgerutscht ist - also einfach löschen. Dateien sind ja schon genannt ;) Zu wenig Dateien führen zu Fehlern. Ja, ist halt so. Auch hier hat die Zeit für mehr Feinarbeit gefehlt. Na ja, das können wir alles mal noch anpassen, irgendwann ;) ...:cat:... |
Äh ja und wo ist das Spiel?
|
Zitat:
...:cat:... |
danke :) habs schon gefunden, Portalseite seh ich ja nicht bewußt, da ich gleich auf die Forum Übersicht geh :)
Kriege aber am laufenden Band AccessViolations. Habe das Spiel komplett in einen Ordner entpackt und danach die exe ausgeführt. |
Hast Du die Unterverzeichnisse beibehalten?
...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |