![]() |
Re: HILFE! Mein Windows spielt verrückt
@Phoenix: Sorry, schon weg.
|
Re: HILFE! Mein Windows spielt verrückt
@Scrapt: Aussagereich ist Deine Überschrift nicht gerade. ;) Aber entferne auf jeden Fall das HILFE! :!:
...:cat:... |
Re: Mein Windows spielt verrückt
Ich weiß jetzt warum es nicht funktioniert :( Ich weiß schon seid längeren dass meine Platte (die ist schon ein paar jährchen alt (und auchnoch eine seagate :shock:)) ein paar Fehlerchen hat (stichwort: chkdsk), aber sie haben XP nie wirklich was ausgemacht... Nun, jetzt hat sich die Platte einen größeren Fehlerbereich ausgesucht wodurch wohl Treiber & Co. nicht geladen werden konnten... Mein Linux war ja von CD gebootet (Knoppix)
Hab jetzt einfach die Platte gewechselt, und schmeiß die alte endgültig auf den Müll :| ![]() |
[/ironie]das ist mal ne clevere idee. kaputte festplatten wegschmeissen. zur nachahmung empfohlen. sollte jeder machen[ironie]
|
warum sollte ich sie nicht wegschmeißen?
reparieren geht wohl schlecht, und garantie ist schon seid jahren futsch. ich hab die platte ja fasst nur noch aus Tradition ![]() |
schau dir die tags genau an!
ironie-tags sind postübergreifend, daher hab ich erstmal geschlossen (könnte ja sein, das noch was auf ist) und danach wieder geöffnet (damit ich in anderen posts unangekündigt ironisch sein kann) |
:gruebel:
|
erst ein /ironie, dann ein ironie. d.h. das mit der pladde wegschmeissen war keine ironie. stimmts? :mrgreen:
p.s: ich musste auch 2 mal hinschauen, bis ichs gesehen hab ;) |
Da das jetzt geklärt ist, könnten wir da wieder ontopic werden? Danke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |