![]() |
Re: MyEditor - Bitte um Kritik
Bitte schreibt eure Meinung.
Hinweis: Der Editor ist ja noch nicht fertig. Auserdem ist er ein Programm, welches wir von der Schule aus schreiben sollen, das den MS Notepad ähneln soll. Wir können im Moment noch nicht soviel. Da mir das Programmieren Spaß macht lerne ich mir recht viel alleine, deshalb entstehen halt auch Fehler in meinen Programmen Aber ich werden gerne Verbesserungsvorschläge, Kritiken, ... entgegennehmen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
wie hast du dein Editor auf 2 MB gebracht :shock:
Naja, was solls ich test ihn mal... |
@MrKnogge:
Es sind halt 8 Formulare drin (kann man aber vielleicht noch raushaun. Und ich stelle gerade fest, dass das bild in der Info 144 KB groß ist. Ihr habt ja recht er - mein Editor - ist zu groß. Ich werden ihn etwas optimieren. Problem: Ich versuche Programme zu bauen, in denen jede noch so unwahrscheinliche Situation geregelt wird. |
Schon mal einen Exe Packer wie UPX benutzt?
|
Naja, ich würde zumindest die Bilder komprimieren und nicht benötigte Units raushauen. Das reicht imho schon! :wink:
|
Zitat:
Welches Format hat denn dein Bild ? Zitat:
PS: Delphi liefert ein Demo-Texteditor mit, kannst dir ja mal den Quelltext anschauen, dass hilft dir eventuell bei den teilen die dein Editor noch nicht kann. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |