![]() |
Re: DP Info &... reicht bis zur Site-Map wenn ich Fenste
Das hatten wir hier schonmal, ich glaube, es bleibt so, da solch geringe Auflösungen nicht mehr gebräuchlich sind. ;)
|
Zitat:
Greetz alcaeus PS: Wieso wird das "DP-Info & Services" bei der Bestätigungsseite nach dem Beitrag schreiben nicht angezeigt??? |
Auflösungen von 1024*768 ??? Sind di wirklich nicht mehr zu gebrauchen ?
Was für eine Mindestauflösung muss ich denn haben ? |
Also umbrechen können wir da nichts - ich kann höchstens schauen, dass ich dieser Zelle eine absolute Mindestbreite verpasse.
Dennoch werde ich es nicht ganz nach oben auf meine Liste setzen. |
Nicht, dass der Bug so schlimm ist, aber es ist recht komisch, dass Site-Map darunter verschwindet und es sticht auch etwas ins Auge... Was ist eigentlich die Mindestauflösung für die DP ? Ich meine, damit alles perfekt angezeigt werden kann.
|
Prinzipiell 1024 x 768.
Bei Dir kommt jedoch der lange Benutzername hinzu, der in der Leiste oben ebenfalls einiges an Platz beansprucht. |
Stimmt, immerhin sind es 18 Buchstaben...
Naja, ich hoffe mal, dass es behoben werden kann, wenn nicht kann ich auch damit Leben, muss eben nur auf eine höhere Auflösung stellen. Ich kann es nachvollziehen, dass man nicht immer etwas für jeden Benutzer einzeln anpassen kann, von daher... So, nun aber... Danke für's Feedback an alle. :zwinker: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |