![]() |
Re: [Spiel] Flos CrashCars 2 [Alpha]
ich finde, es fehlt noch, dass jeh nach Wucht des Aufpralls mehr oder weniger Schaden hinzugefügt wird, ansonsten gut :thumb:
|
Einfach genial!
KI wäre toll, aber ist natürlich nicht ganz so einfach. |
Hm jo KI gibt noch so was... ich setz mich da mal ran (und an die Schaden-je-nach-Wucht-des-Aufpralls-Berechnung ^^)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
so, nach einer kleinen Pause war ich wieder mal kreativ... Änderungen: - Steuerung konfigurierbar - Computergegner (nicht wirklich funktionierend, aber er schießt zumindest wenn man in der Schussbahn ist ^^) - Autonamen, Waffennamen - Waffen konfigurierbar, dynamisch hinzufügbar - Energieabnahme abhängig von der Aufprallwucht - Balken über den Autos wird kleiner - hässliche Explosion (hat da einer bessere Grafiken als meine Handmade-Dingens?) Nicht reingeschafft hat es in diese Version - Netzwerkmodus - best. Anzahl Runden (+Gewinn-/Verlorenscreen) Naja, ich wünsch euch viel Spaß beim testen und spielen :) und achja, über neue Autos, Waffen , Ideen, Kritik und Lob freue ich mich immer :angel: grüße flo |
Ich finde das Klasse :) freue mich schon auf die Netzwerk-Funktion !
|
Kann mal bitte jemand einen Screenshot posten? :?: :wink:
|
ich tests mal..hört sich vielversprechend an ;)
@vorposter werde einen machen air |
Re: [Spiel] Flos CrashCars 2 [Alpha 2]
|
Wozu Computergegner, das spiel man gegen sich selber! :mrgreen:
Nettes Game! |
Zitat:
Sonst aber echt super das Spiel. :thumb: Kleine Anregung: In der Titelleiste werden während des Spieles wilde Zahlen ausgegeben, is das Absicht ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |