![]() |
Re: deutsches delphi - englische meldungen
Zitat:
Code:
...:cat:...
HKCU\Software\Borland\Delphi\7.0\Disabled Packages
HKCU\Software\Borland\Delphi\7.0\Known IDE Packages HKCU\Software\Borland\Delphi\7.0\Known Packages HKCU\Software\Borland\Delphi\7.0\Palette HKCU\Software\Borland\Delphi\7.0\Palette Defaults HKCU\Software\Borland\Delphi\7.0\Property Editors HKCU\Software\Borland\Delphi\7.0\Toolbars P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;) |
@Sakura: :wall:
Wer lesen kann... :duck: |
Hi an alle hier.
Hab mittlerweile ein ähnliches Problem jedoch noch ein wenig witziger. Wenn ich ein einzelnes Executeable erstelle funktioniert alles bestens und die MessageDlg Texte sind auch in Deutsch. Wenn ich das ganze jetzt aber mit Runtime Packages compiliere, und das muss ich auch da ich eigene plugins verwende, sind die MessageDlg-Buttons in Englisch. :gruebel: Die consts.pas ist vollständig in deutsch, womit es daran nicht liegen kann. Ich denke, dass mit irgend einem Update ich eine englische runtime library eingespielt habe. Weiss jemand in welcher runtimelib (bpl) die consts.pas enthalten ist? greets & thanks Sheridan |
Hab jetzt herrausgefunden, warum die Dialogbuttons in englisch sind, sobald ich mein Projekt mit Runtime-Packages kompilieren.
Man muss anscheinend nicht nur die ".bpl"-files mitausliefern, sondern auch die ".de"-files. Zumindest funktioniert es jetzt bei mir so. greets Sheridan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |