![]() |
Ich merke schon dass selbst wenn man nur geschwind ne Code eintippen möchtet um dann daheim mit Delphi auszuprobieren, doch lieber gleich Delphi verwendet wird anstatt ne Editor oder ähnliches :)
Bin da wohl zu anspruchvoll :mrgreen: |
Ich denke genau so.
Bei den ganzen Editoren fehlt mir die Programmierhilfe, für nicht genau benkannte functionen und so weiter.... Diese Menüs kommen ja bei den oben erwähnten Editoren nicht... Wäre auch ziemlich viel Arbeit das zu Programmieren, da nehm ich lieber direkt Delphi, frei nach den Prinzip Try and Error.... :D MFG Thomas |
Ich nutze auch 1st Page und demnächst auch meinen eigenen Webeditor. Für PHP, SQl oder so nutze ich Textpad.
Für Delphi Delphi 6. Und sonst eigentlich außer diverse Grafi´kprogramme nichts PS: Phase 5 mag ich irgentwie nicht, der ist so unübersichtlich... |
Bau dir doch deine Eigene Editor auf,es geht wirklich super schnell!!!
Lade dir einfach unter folgenden link die Komponente runter(SynEdit) ![]() Das teile kann mehr als nur *.pas dateien hervorheben C++ Fortran General (user-definable list of keywords) Java Pascal Visual Basic Cascading Style Sheets (CSS) HTML JavaScript/JScript PHP (Apache) Visual Basic Script/VBScript MS-DOS Batch scripts Kix Perl TCL/Tk AWK Scripts CAC Cache FoxPro SQL ADSP21xx x86 Assembler HC11 Dml Standard ML Delphi/C++Builder Form definitions INI Files Inno Setup Scripts Baan Progress Galaxy HP48 Assembler Python Modelica Modula-3 Multiple Highlighter allows several highlighters to used for one[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |