![]() |
Re: Opera Bugs
Das gibts echt nicht :(
Ich habe JavaScript und Popups eingeschalten. Javascript funktioniert. |
Beide Fehler sind noch immer vorhanden.
*push* |
ich weis net ob ich neuen thread aufmachen soll.. der fehler ist änlich:
wenn ich beim thread erstellen oder antworten auf ZITAT klicke dann passiert folgendes:
Code:
wird am TEXT ANFANG eingefügt und nicht wie vor dem forumupdate am ende erst auf und dann bei noch einem klick dann zu
[quote][/quote]
( beides kommt nun gleichzeitig ) genauso siehts mit code und so weiter aus o_O :wiejetzt: ok auch smilys werden an den anfang vom text gesetzt ! nicht wie sonst immer am ende vom text //edit muss mich spezifizieren: seit meinem letzten post in diesem thread ist dieser bug erst drin.. ( wer hat da was geändert? :) ) opera: 7.21 |
Ich will ja nicht lästig sein, aber die Bugs sind immer noch da ;)
|
schreib doch mal ne PN an Daniel oder Gérome ;)
|
Ist ja interessant...
Ich habe auch Probleme mit dem Einfügen von Smileys, aber da sieht das dann so aus: Vor dem Code-Klick: Zitat:
Zitat:
Auch bei Smileys ist es komisch: Er setzt den Smiley an die richtige Stelle, kopiert aber dann den ganzen schon geschreibenen Text hintendran... Ich habe übrigens Opera 7.23 Build 3227 |
[opera 7.5] kann mir mal einer, bei dem das einfügen von smilies klappt, sagen, was für einstellungen er hat? bei mir gehts jetzt nämlich seit dem update nicht mehr, und ich find das schade, da son ein paar smilies ein posting doch beleben. und da ixh sie nicht direkt einfügen kann, und auch per hint / anzeige der url nicht herausfinden kann, was ich für ne buchstabenkombination einfpgen müssten, kann ich keine mehr vernünftig einfügen.
daher: a) machen, dass man irgendwie die zeichenkombination erfahren kann (sehr wichtig) b) machen, dass das per klick klappt (wichtig) PS: das einfügen der tags (code, zitat, suchen...) klappt. nur die smilies sind futsch... |
Bei mir ist es auch so, dass ich Smilies seit neuestem in Opera nicht mehr einfügen kann.
Nervt schon, wenn man die codes dann erraten muss :zwinker: Früher gings doch auch :( |
|
Zitat:
Opera Version 7.50 Build 3778 Win XP Pro und Co KG. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |