Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 9     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Prog verkaufen das mit illegaler delphi vers. erstellt wurde (https://www.delphipraxis.net/26688-prog-verkaufen-das-mit-illegaler-delphi-vers-erstellt-wurde.html)

phXql 27. Jul 2004 22:58

Re: Was wäre wenn...

Zitat:

Zitat von Hansa
Ich habe mich mal gefreut einen Dieb gefunden zu haben, aber als ich wußte, daß er das Programm doch tatsächlich geklaut hatte, war die Firma Pleite. :mrgreen: Hat auch nichts mehr genützt. :zwinker:

wie interessant ^^

Pseudemys Nelsoni 28. Jul 2004 11:20

mal ne andere frage.... wenn ich eine illegale version von delphi verwende, z.b pro oder enterprise.... da würde ja kein anderer wissen obs nun illegal war oder nich oder...

sakura 28. Jul 2004 11:22

@Pseudo...: Ändere mal den Titel des Threads. Der sagt nichts aus, so wie der jetzt ist :roll:

...:cat:...

Pseudemys Nelsoni 28. Jul 2004 11:33

Re: Prog verkaufen das mit illegaler delphi vers. erstellt w

hab

Misjahx 28. Jul 2004 11:42

Son Programm, dass mit einer illegalen version erstellt wurden, kannste vllt. an deine kollegen weiter verkaufen, aber sich ned irgendwo im Internet, oder so, dass währe wohl n bissel zu gefährlich :roll:

Hansa 28. Jul 2004 11:50

Was wenn der "gute Freund" es für dich ins Internet stellt ? :mrgreen: Hat sonst noch wer weitere Vorschläge zu illegaler Programierung mit illegaler Nutzung nicht rechtmäßig erworbener Komponenten um wenigstens noch damit Geld zu verdienen ? :twisted:

sakura 28. Jul 2004 11:53

Zitat:

Zitat von Misjahx
Son Programm, dass mit einer illegalen version erstellt wurden, kannste vllt. an deine kollegen weiter verkaufen, aber sich ned irgendwo im Internet, oder so, dass währe wohl n bissel zu gefährlich :roll:

Auch das ist illegal :warn: Das hat nichts mit gefährlich zu tun. :roll:

Florian H 28. Jul 2004 12:20

OK weiter gehts , hab auch noch ne Frage :)

Könnte ich mir was proggen, es jmd. mit ner Prof.V. geben, der es dann compiliert und mir wieder gibt --> ich verkaufe es...
Ansich kann doch kein Mensch unterscheiden wer jetzt das geproggt hat und wer verkauft und blabla...?!

nicht dass ich es vorhätte, bin mit meiner Personal zufrieden weil ich eh ein Freeware-Programmierer bleiben werde (jaja, als Schüler hat mans noch nicht nötig :stupid: )

phlux 28. Jul 2004 12:22

nur der ders kompiliert hat und die prof version besitzt darf es auch verkaufen, also du in dem fall nicht!

sakura 28. Jul 2004 12:30

Zitat:

Zitat von phlux
nur der ders kompiliert hat und die prof version besitzt darf es auch verkaufen, also du in dem fall nicht!

Da wäre ich mir nicht einmal sicher. Da der, welcher es kompiliert, durchaus die Rechte am Kompilat abtreten kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.
Seite 2 von 9     12 34     Letzte »