![]() |
Re: Datensätze wiederherstellen?
So eingebunden ist wohl falsch oder?
bei der Aktuellen TABLE1 und druck auf den Butten1
Delphi-Quellcode:
ich bin zu DUMM.....
unit Unit1;
interface uses Windows, Messages, SysUtils, Variants, Classes, Graphics, Controls, Forms, Dialogs, StdCtrls, DB, DBTables, Grids, DBGrids; type TForm1 = class(TForm) DBGrid1: TDBGrid; DataSource1: TDataSource; Table1: TTable; Button1: TButton; procedure Button1Click(Sender: TObject); private { Private declarations } public { Public declarations } end; var Form1: TForm1; implementation {$R *.dfm} procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); begin procedure DeletedRecords(Table: TTable; SioNo: Boolean); begin Table.DisableControls; try Check(DbiSetProp(hDBIObj(Table.Handle), curSOFTDELETEON, Longint(SioNo))); finally Table.EnableControls; end; Table.Refresh; end; end; end. |
Äh, solltest du nicht mit etwas weniger kompexen anfangen, wenn du daran schon scheiterst?
Delphi-Quellcode:
aber wie gesagt, ich bin hier kein Experte und habe eigentlich nur mit Google gesucht, was du auch hättest tun können.
unit Unit1;
interface uses Windows, Messages, SysUtils, Variants, Classes, Graphics, Controls, Forms, Dialogs, StdCtrls, DB, DBTables, Grids, DBGrids; type TForm1 = class(TForm) DBGrid1: TDBGrid; DataSource1: TDataSource; Table1: TTable; Button1: TButton; procedure Button1Click(Sender: TObject); private { Private declarations } public { Public declarations } end; var Form1: TForm1; implementation {$R *.dfm} procedure DeletedRecords(Table: TTable; SioNo: Boolean); begin Table.DisableControls; try Check(DbiSetProp(hDBIObj(Table.Handle), curSOFTDELETEON, Longint(SioNo))); finally Table.EnableControls; end; Table.Refresh; end; procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); begin DeletedRecords(Table1, True); end; end. |
Zitat:
|
Wenn wir schon dabei sind:
Der Name Online Hilfe ist etwas verwirrend, ich dachte anfangs, es wäre irgendeine Hilfe im Internet. :roll: Zu erreichen ist die OH und Delphi per Klick auf F1. ;) Edit: :wall: Das Akronym ist besser als ich dachte, ich dachte erst, dort steht nur "Online Hilfe". |
Ich bin auch kein experte! Du weißt aber ehr wonach du suchen muss! Bei mir geht das alles ins leere!
Wo bekomme ich den die "DbiSetProp" her? |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Klappt nicht....
hier mal eine Datei zum testen... |
Wo?
[edit] Ich sollte nicht immer so ungeduldig sein :-) [/edit] |
Zitat:
|
mit wird gesagt "capacility not supported" und die daten werden nicht wieder hergestellt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |