![]() |
Re: InetTime - Ein Ersatz für die Windowsuhr
Hi c113plpbr,
sorry, dass ich nichts geposted hatte, runtergeladen hatte ich es ja. Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich das Veränderte Kontextmenü auch im normalen Kontextmenü wiederfindet. Ach ja... Guck mal auf ![]() Wenn ich das richtig überflogen hab' , gibt's nen Update für die Lib. Vielleicht ist dann die depperte Fehlermeldung bei jedem Systemstart endlich weg ;) |
Ich hab übrigens die neueste MadCodeHook-Lib benutzt ... aber die fehlermeldung entsteht meineserachtens nach vorallem durch diese zeile:
Problemzeile Result := OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS, false, PID[i]); Nur leider brauche ich für die Dll-Injektion die volle ladung ... ^^ ... wenn man es mit einem externen programm injeziert, geht es auch ohne probleme, aber genau das wollte ich hier vermeiden ... Das mit den Menüeinträgen in allen menüs ... is nen problem, ich weis ... aber woran sollte ich denn erkennen, welches das richtige menü is? (still searching for a solution ...) ciao, Philipp |
Hab jetzt den Fehler gefunden, der den explorer unauffindbar macht ...
Somit hier das Update (für die die es interessiert): ![]() ![]() Kritik is natürlich wie immer willkommen ... ciao, Philipp |
Zitat:
weiß das "allwissende" PSDK oder die MSDN nicht nen Rat? Ich mein, Windows muss es ja auch irgendwie irgendwoher wissen / eindeutig bezeichnen können... :gruebel: :gruebel: |
Tja, Windows lädt das ganze einmal aus seinen Resourcen, hat dann ein Handle dazu, und verändert das ganze dann ... ich könnte es höchstens für eine Sprache machen, aber das wäre ... unschön ...
ciao, Philipp |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |