![]() |
Re: Kleine Verbesserung - Threadersteller
it's done.
Es wird künftig ersichtlich sein, wer einen Thread begonnen hat. :-) |
Hi!
Danke. :thuimb: Ciao fkerber |
Nach diesem Thread zu urteilen, muss das mal angezeigt worden sein.
Ist da was bekannt, wann das wieder kommt? |
afaik ist das im wbb standard.
|
Ja, es wurde mal angezeigt, ist aber leider seit geraumer Zeit nicht mehr der Fall. Nur noch ganz oben im Thread. Ich fänd es auch prima, wenn das wiederkommen würde...
|
Das ist da. zwischenzeitlich stand klein unter dem Benutzernamen "hat angefangen" oder so, aber das war Daniel wohl zu aufdringlich, also stehts nur noch oben auf jeder Seite unter dem Titel ;)
Edit: Die waren schneller ... und der Kasten zu langsam :wall: |
Es ist auch etwas aufdringlich, wenn es bei jedem Beitrag angezeigt wird. Ich weiss nicht, irgendwie wird es bei den meisten Threads im Laufe einer Diskussion auch unwichtig, wer das Thema erstellt hat. Nehmen wir auch, Benutzer A postet was, und 6 Wochen spaeter hat Benutzer B eine Folgefrage, und verwendet den Thread weiter. Da ist es voellig unsinnig anzuzeigen, wer das Thema erstellt hat, schliesslich kann es ja sein, dass die Person in dem Thread auch nichts mehr sagt ;)
Greetz alcaeus |
Ich find es gut, wie es in anderen Foren gelöst ist, das es nur beim Threadersteller drunter steht. Klar ist es nur spielerei, aber man ließt auch manchmal: "@Threadersteller". Wenn das neben dem Namen stehen würde, könnte man sich das besser merken. :D
Ich wäre also ganz klar dafür. MfG freak |
Zitat:
![]() Aber auch beim vBulletin ist dies kein Standardfeature. Ich werde sehen, ob sich die Möglichkeit eines dezenten Hinweises ergibt. Im Prinzip reicht es aber, wenn das einmal pro Seite angezeigt wird. |
Ihh vBulletin...Das kostet doch Geld und hat angeblich Spyware :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |