![]() |
mal im erst:
ich würde an deiner stellt bei D6 PE bleiben. Es gibt vile auch freeware komponenten für DB und andre sachen. was ich gerne mal wissen woltle: ich habe D3Pro 2 mal(es war bei 2 büchern dabei die ich mir gekauft habe, von mir aus hätte D3 auch nich dabei sein können;)) wie teuer währe es wenn ich jetzt auf D5 oder D6 od D7 Pro oder Enter updatet ? ich habe D5 Standart..... MFG Michael Springwald |
Re: Downgrade, aber auf Professional?!
Zitat:
Ich habe im mom. D6Pe drauf. Und ich habe mir jetzt D3Prof. gekauft, kostet ja nur 25€. D3Prof. brauche ich nur! damit ich mir dann später mal D7Prof. Update kaufen kann. Aber wenn es schon da ist, dann könnte ich es ja auch benutzen. Mir ging es jetzt nur drum, wenn ich D3Prof. drauf machen, ob ich mit meinen Programmen ärger bekomme. Aufgrund fehlender Komponenten oder Units. Grüsse, Daniel :hi: |
es gibt bestimmt alle komponenten die du benutzt auch für D3Pro denke ich;)
einfach mal suchen;) |
Zitat:
Du kannst aber von Prof. auf Prof. oder Ent. Updaten. Von Prof. auf Prof. ca. 500€, von Prof. auf ENt. ca 2.000€. Ausserdem kannst Du nur noch auf D7Pro oder Ent updaten, es gibt nur noch ganz wenige Händler die D6 noch anbieten. Grüsse, Daniel :hi |
das hätte ich jetzt nicht gedacht das es immer noch so teuer währe;)
dann bleibe ich liebder bei D5 ST / D6 PE ;) MFG Michael Springwald |
Zitat:
Viel schrecklicher finde ich das sich Schüler D7Enterprise für 150€ kaufen können. Das tut so richtig weh! Das ist für mich ungerecht. Grüsse, Daniel :hi: |
Finde ich auch;)
weil ich würde das auch gerne habe;) MFG Michael Springwald |
@d3g: in Delphi 4 Standard sind die Datenbankkomponenten dabei :)
mfg, stefan |
@Daniel: Gibt es D7 Raumschiff schon für 150€? (als Scükler-Version)
ICh dachte immer da gibt es die PRof.-Version Wenn das so ist, dann sollte ich mir mal überlegen, ob ich das mache |
Hallo,
Zitat:
Schüler SSL Pro. liegt bei etwa 150-180€ und Ent. bei etwa 350€. Grüsse, Daniel :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |