![]() |
Re: WarGame - kleines Strategiespiel in BETA Phase
Mal ne Frage, mit welcher Engine ist das gemacht? Oder habt ihr euch selber eine gebastelt?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so,
ich hab nun ein kleines Update bereitgestellt ! - diverse größere Netzwerbugs wurden beseitigt ! - man erkennt nun, welche Einheit ausgewählt ist an einem kleinem Balken ! - Flugzeuge können über Wasser und Stadtmauer fliegen ! - Designtechnisch und im Menü kleine Änderungen ! Info und Download unter: ![]() oder im Anhang! |
Und was ist mit der Engine?
|
hi,
das Spiel ist einfach nur mit DelphiX geproggt ! eine spezielle Grafik/Physik-Engine hab ich ned verwendet ! cu, stefan2005 |
Hi,
schönes Game. Hab grad mal gespielt. Was mich nur wundert....ich mach den Computer kalt und hab nur etwa die Hälfte seiner Punkte. Du solltest Punkte für Schaden, Zerstörte Gebäude usw noch einbauen. Aber ansonsten echt toll gemacht. mfg Niels! :thuimb: |
Cooles Spielchen :)
Gut wäre es, wenn man Gebäude auch wieder verkaufen könnte und noch so einige Informationen (Was kostet ein Gebäude, was ist es überhaupt für ein Gebäude (wenn man es bauen will), etc.)! Außerdem kann ich das Programm nicht beenden? Hab ich nur die Taste nicht gefunden oder warum ging das nicht? Musste dann Alt+F4 nehmen... MfG Lefko |
Hi,
Also das Programm müsste man eigentlich oben bei so einem Tür-Icon während dem Spiel schließen können ! Im Baumenü oder bei Gebäude einfach mit dem Mauszeiger über den jeweiligem Button bleiben und es sollte sich ein kleines Hint-Fenster öffen, wo Name und Rohstoffkosten drinstehen ! cu, stefan2005 |
Hi,
was ich noch hab':
Ratte |
O_o wargame wird die Hitliste stürmen!!!!!!!!
|
:wall: Wargame II die Beta is draußen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |