![]() |
Re: MPMS 2
Zitat:
ich habe bisher immer die normale Toolbar verwendet und hatte noch nie Probleme mit dem XP-Style. (habe auch Delphi 7 Prof.) Edit: Die ActionToolbar ist ganz gut, jedoch ist sie ohne das inoffizielle Update noch ein wenig verbuggt. Außerdem gibts keine DisabledImages Eigenschaft :evil: mfG mirage228 |
Hi,
okay. :gruebel: Ich dachte schon das liegt an meinem PC, aber wenn du das Problem auch hast, würde mich das wundern. ;) Ich finde die ActionToolbar krank. ;) Die funktioniert zwar und ist auch ganz praktisch, allerdings komisch zu bedienen. :) Was für ein inoffizielles Update? :? Chris |
Zitat:
Wegen dem ActionBands Update. Such einmal nach ![]() mfG mirage228 |
Hi,
nein, noch nicht. :oops: Ist im Moment zu groß für 64KBit/s. ;) Chris |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
ich habe heute mal eine neue Version von MPMS 2 ausgegraben. :) ChangeLog:
So... das war's eigentlich schon. Wer sich jetzt fragt, warum das so lange gedauert hat: weil ich bisher nur selten Zeit und Lust gefunden habe zu Programmieren und mein Rechner eine zeitlang immer wieder Probleme bereitet hat. :( Aber jetzt gehts wieder und darum wird es demnächst wieder eine gute Version geben (hoffe ich). :) Download: ![]() Systemvorraussetzung: Wie immer (ihr kennt mich ja ;)) ![]() ToDo's: Wie oben. ;) PlugIn-System... Außerdem bastel ich noch an Multi-Language-Unterstützung. Über's Verwenden bzw. Testen würde ich mich sehr freuen. :) Danke, Chris [edit]Im Anhang findet sich jetzt ein Screenshot. Jedoch nur in der DP.[/edit] Crossposting mit dem ![]() |
hmmm ... dat hört sich gut an ABER!
Zitat:
|
Hi,
versuch's bitte ![]() Chris |
Jup :o Jetzt Funktzt der Link ...
|
Ein super Tool, werde es auf Garantie für meine Projekte benutzen! Super Arbeit!
aber: ToDo's:
Aber ansonsten einfach nur geil! |
Hi,
okay, vielen Dank! :) Habe das bereits eingetragen und werde das bald ändern. ;) Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |