![]() |
Re: Button Generator
Hmm, bei mir funktionierts. Aber ich denk ich mach da nicht mehr weiter wenns niemanden interessiert :roll:
|
Zitat:
Nur ist es noch etwas unausgereift. ;) |
ja ! die idee ist auch gut und die skins aAUCH
nur funktionieren halt a paar sachen net |
mal sehen, wenn ich zeit habe mache ich noch ein wenig weiter. Hab mir auch schon überlegt, automatisch scripts z.B. für Rollover-Effekte erzeugen zu lassen, damit man sie gleich in seine Website reinkopieren kann oder so.
Mal schauen, wenn mal wieder nichts im TV kommt :mrgreen: |
:mrgreen: na also ich finds echt gut nur musst du dich ransetzen und bugs beheben! :lol: :-D
|
Ach jetzt weiß ich welche Vorschau du meinst. Die soll auch weiß sein :mrgreen: (hab mir nur gedacht zur Vorschau der Größe :spin2: )
|
Zitat:
|
Übrigens, den Text kann man verschieben (einfach draufklicken und nach oben oder unten verschieben). Nach dem ändern der Schriftart muss man den Text nochmal ändern (z.B. Buchstabe hinzufügen und wieder löschen, mach ich bald automatisch).
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi,
cooles prog, könntest es ja mal um ein paar funktionen erweitern (bzw. bugs suchen). dass man die größe ändern kann oder so... vielleicht hilft dir die ![]() ich hab auch mal n paar skins gemacht -> anhang cu nicnacman |
aso das mit dem tet ist gut thx markus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |