![]() |
Re: [PHP] Neue I-Seite aufrufen
Zitat:
Du hast das o.g. nicht beachtet: Du generiest in irgendeiner Form in Zeile 5 einen Output mit z.B. "echo". Poste mal eine Kurzform Deines Scripts. |
Zitat:
Code:
<?
CONDITION location(...); else location(...); ?> |
Hier mein momentanes script.
Code:
[edit=Luckie]das ganze mal in pre-Tags gepackt. Mfg, Luckie[/edit]
<?php
require_once('Connections/download.php'); mysql_select_db($database_download, $download); $query_Kennung = "SELECT * FROM Nutzer"; $Kennung = mysql_query($query_Kennung, $download) or die(mysql_error()); $row_Kennung = mysql_fetch_assoc($Kennung); $totalRows_Kennung = mysql_num_rows($Kennung); $KundenNr = $_POST["EditKundenNr"]; $Kennwort = $_POST["EditKennwort"]; do { if (( $KundenNr = $row_Kennung['kundennummer'] ) && ( $Kennwort = $row_Kennung['passwort'] )) { header("location: download_auswahl.php"); } else { header("location: download_anmeldung.php"); } } while ($row_Kennung = mysql_fetch_assoc($Kennung)); phpinfo(); mysql_free_result($Kennung); ?> Danke @ Luckie :) |
Mach das mal so in der Art:
Zitat:
|
da kommt die gleiche Fehlermeldung.
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at e:\projekt\Programm\pruefung.php:5) in e:\projekt\Programm\pruefung.php on line 24 |
Ja klar Benutzername und Passwort sind immer unterschiedlich sonst kann ich auch das gleich geben oder das Login gleich weglassen. :)
|
Zitat:
Hmm, mein Beispiel hat aber keine 24 Zeilen ;-) P.S. Oder hast Du evtl. schon eine Ausgabe in Deiner Include-Datei? |
Ich habe 24 Zeilen weil ich noch eine Beschreibung oben drüber stehen habe und die hat die länge von 4 Zeilen.
Das soll ja die Include Datei werden. :) |
Zitat:
Das Problem ist, dass Du irgendwo eine Bildschirmausgabe erzeugst (und sei es phpinfo()) wie in Deinem ursprünglichen Code - und die müssen wir finden ;-) |
Es funktioniert! Es lag an meinem Kommentar.
Hatte es versehentlich so stehen gehabt, <!-- Text --> Dann wahr der Fehler natürlich klar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |