![]() |
Re: ~ Brauche Hilfe...
:warn:
Nicodius, Du hast Post. Was gesagt werden musste, haben die Anderen schon gesagt, so dass ich mich hier zum Thema "aussagekräftiger Titel" nicht weiter äußern muss. |
das hatet ic hnicht gemeint und
:warn: er hat jetz twas er wollte nörgelt nicht imemr üebr mich ich war jetzt laneg allein und hab seelische probleme ... |
Wow, soviele Posts in sokurzer Zeit :spin2:
An genauen Code kann ich mich jetzt net errinern... weiß nur dass wir (bzw die anderen) das Programm mit Schleifen und nen paar anderen Befehlen programmiert haben... kann mich an folgendes errinern: StrtToInt, s[i] (weiß nimmer was da integer und was als string deklariert war)... und... öh... an mehr kann ich mich grad net errinern *G* Naja, auf jeden Fall war die Funktion des Programmes das mit Hilfe von Schleifen jeder einzelne Buchstabe überprüft und wenn die If-Bedingung dann gepasst hat wurde sie dann halt ersetzt etc. und bliblablo PS: Sollte ganz einfach Quelltext sein... wir sollens ja auch schließlich auswendig können :) |
Hi,
Delphi-Quellcode:
meintst du sowas?
if ä then ae
s[i]--> beschreibt array (IMHO) cu |
hats was gebracht?
okay um Daniel Flomei etc vorzugreifen Hüs machen wir nicht Wir helfen gerne bei Problemen Wir brauchen aber genaue Angaben und nützliche Titel wenn einer dieser punkte nicht zutrifft kan nes mal vorkommen das jemand nicht weiß was du meinst :mrgreen: |
*args*
...ich google mir nenn anderes forum... :| |
Ich würde dir ja wirklich konkret helfen, aber du gibst zu wenig Details. Was z.b. soll mit diesem StrToInt???? Wenn alles nichts hilft nimm wirklich
Code:
cu
StringReplace
|
und am besten du suchst danach!
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|