![]() |
Re: MovieManager zum Testen
es ist ja auch freeware :wink:
Die Icons würde ich übrigens noch als Ressource einfügen, dann brauchst du auch keinen Installer. |
jo ne ressorcen datei wäre schon net schlecht hab
ich haber noch keinen blassen von mach ich aber mal. der installer wird sich warscheinlich nicht umgehen lassn dadurch das ich noch die ini-datei hab und mit der res file wären es dann schon 3 standart mäßigedatein zum prog, da macht sihc das mit dem installer doch bequemer. |
das mit dem Hint nervt echt.. ich seh nie wo das teil drinenn ist :evil:
|
welcher hint? wo?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wenn man auf ein feld mit dem mauszeiger fährt.. der hint ist zu kurz oder zu weit rechts --> er bringt mir so nichts ich schick dir wenn sein muss nen screen
|
hm für den hint kann ich nichts. ich hab an sich dort keine hints eingefügt.
und bei mir kommen auch keine. wüßte jetzt nicht was ich dagegen tun könnte außer vieleicht versuchen die hints komplett zu unterbinden. aber ich werd noch ne Eigenschaften View einbaun wo dann der PFad und alle informationen zu einer video file angegeben werden. |
ja das wäre toll!
|
hast du am sonsten noch funktionale verbesserungsvorschläge oder so?
ich überlege was noch rein kann. ein freund ist schon dabei eine geile standart oberfläche für das Prog zu designen. Ich denke wenn nix schief geht ist bis zur nächsten Nacht alles verbessert. Dann aktuallisiere ich die Prog version hier. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |