![]() |
Re: Delphi-Praxis Karte
Zitat:
Zitat:
|
Ok, Ok :wink:
Wenn jemand eine Österreich oder Schweiz Karte hat, meldet sich bitte. :) |
Zitat:
und wenn ich erst an die kollegen aus der schweiz denke... |
Ach, wer braucht schon Schweizer? :mrgreen:
|
:hi:
:gruebel: irre ich mich, oder ist die Schweiz nicht komplett drauf mfg Tobias P.S die schweiz ist im Süden von euch, unten auf der Karte... :mrgreen: |
Zitat:
|
und kein swissdelphicenter.ch!
Alex |
kein ricola
... man könnte ja österreich acuh noch dazu nehmen...auch wenn der XeRo dann ganz allein ist... |
Hi,
sowas ähnliches durfte ich auch mal machen... ABER: solange du nicht die Daten vernünftig geliefert bekommst, wird das wohl keine Zukunft haben (oder soll mal jeder hier anfangen, seine PLZ zu posten? ;) ). Aber wenn jeder in seinem Profil seine PLZ eintragen kann, und die dann freundlicherweise von DP bereitgestellt wird, ist die Idee bestimmt supa... BTW: ich glaube 1992 wurden doch die PLZ von 4 auf 5 Stellen erhöht. Da gabs dann so richtig dickes Buch mit allen PLZ drinne.... wenn du das noch hast: gaaaanz vorne ist eine richtig geile Deutschlandkarte, in der halt auch gleich eingetragen ist, wo welcher PLZ-Bereich hin gehöhrt (die Östereicher und Schweizer haben sowas bestimmt auch ;) ) MfG Daniel |
Bitte denkt daran das Danile auch ein Privatleben hat. Gérome bekommt zwar jeden Monat 0,1258 Euro (als Moderator zahle ich viel mehr.) Aber ...... Tja, .......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |