![]() |
Re: Bester Smiley wo gibt
Wieso? Der BSWG ist doch ein ganz normales Bild (nur eben das Beste)!!!
|
Da dieser Smilie nun tatsächlich nicht so richtig zum Rest der Smilies passen mag und wir auch schon eine stattliche Anzahl an Smilies haben, werden wir diesen Smilie nicht mit in die Sammlung aufnehmen.
Ob es wirklich sein muss, diesen Smilie über das Image-Tag einzubinden ... :roll: .... naja - das liegt im Ermessen jedes Einzelnen. Ich für meinen Teil sehe keinen Sinn darin, weitere Smilies per IMG-Tag einzubinden. Besser man investiert seine Kraft in eine korrekte und aussagekräftige Formulierung seines Beitrages. ;-) |
Hi!
Ich denke das Problem ist vor allem: Wenn das Bild wieder vom Server genommen wird, dann haben wir hier lauter Image-Errors (Das Ding mit dem roten X) Ciao fkerber |
Igitt, der Beitragstitel ist ja eklig! Könnte das bitte jemand ändern? :mrgreen:
|
![]() zudem der name (wenn auch absichtlich :roll: ![]() Ich bin auch ![]() sorry Daniel ;) wollt nur mal das mit dem Img ausprobieren :stupid: |
![]() |
:wall: Jetzt geht des wieder los! :mrgreen:
|
:roll:
Das mit dem Lesen zwischen den Zeilen scheint im Moment nicht besonders gut zu funktionieren. Aus Daniels Beitrag hättet Ihr unsere Bereitschaft, weitere Smilies zu integrieren herauslesen können. Kurzum: Es wird keine weiteren Smilies geben. <---- man beachten den Punkt an Ende. ;-) Grüße, Gérome |
Diese Smilies sind eh das schlimmste auf dieser Seite. Eigentlich finde ich dp super, aber diese blöden Smilies kotzen mich richtig an!
|
was??? ich finde die normalen smileys die rechts zufinden sind sidn die besten im web :roll:
:warn: das sollte jeder so finden :zwinker: :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |