![]() |
Re: Günstige Fachbücher... (link inside)
Hi @ all
Bin neu hier. Habe mit booxtra.de schon Erfahrungen gesammelt und kann es nur empfehlen. Besonders die webmiles können bei größeren bzw. mehreren Bestellungen verlockend sein. |
@Matze: Afaik ist der Versand von Büchern bei Amazon immer portofrei ;)
@Luckie: "Delphi 6 für Profis" finde ich unter Programmierung->Delphi nicht... |
Zitat:
Oder waren es 50? :gruebel: Steht aber überall auf der Amazon-Seite :) Zitat:
|
Nee Bücher sind immer Versandkostenfrei, den anderen Klumpatsch bekommt man erst ab 20€ kostenlos zugeschickt! :-D
Edit: Also, ähh.. nich kostenlos... Ach ihr wisst schon was ich meine :mrgreen: |
Hi Leute!
Für die, die bereit sind, das Haus zu verlassen, um an Bücher zu kommen (und im Süden Deutschlands leben): In München gibt es immer wieder so eine Art Lagerverkauf von Mängelexemplaren. Die Bücher werden entweder pro Kilo verkauft oder recht günstig (teilweise einstelliger Euro-Bereich). Es sind aber doch recht gute Fachbücher. Falls jemand Interesse an weiteren Infos dazu hat, erkundige ich mich nochmal genauer. |
Zitat:
|
Also, ich hab nachgefragt:
Der Büchermarkt findet immer am ersten Samstag im Monat ab ca. 8:30 Uhr (so früh war noch nie einer da, darum ist das nicht sicher :D) bis Mittag statt. Es gibt dort Bücher u. a. von Addison Wesley, Markt & Technik, Pearson Studies Adresse: Martin-Kollar Str. 10-12, 81829 München |
|
Ein Fachbuch hat's ja anlässlich 5 Jahre DP umsonst gegeben. Eine Kritik habe ich hier:
![]() geschrieben. Leider wurde die von Daniel in Klatsch und Tratsch verschoben und wird damit nicht auf der Startseite gezeigt. Und nach vier Wochen gelöscht. Deshalb nochmal ganz kurz das Fazit: Das Buch ist keinen Cent wert. Schade um die Portokosten. |
Karras Buch (Beitrag von Merlin) gibt es nicht mehr.
Grüße Mikhal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |