![]() |
Re: Anwendung läuft auf nem Server und aktualisiert sich sel
...was dann so viel heisst wie distributed denial of service attack :)
|
Schick mal den Quelltext. Wenn du interessiert daran bist, dann versuche ich das mal in PHP umzuschreiben...
|
So, hier ist er. Das doofe ist, wenn spiegel.de sich irgendwie ändert muss ich alles umschreiben. :wink:
Delphi-Quellcode:
Vielleicht noch eine wichtige Ergänzung!!
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
var erkennungstext,text1, text2:String; i,i2,i3:Integer; erg:Boolean; begin erkennungstext := '<td height="3" colspan="3"><spacer type="block" width="1" height="3"></td>'; for i := 18000 to length(memo1.Text) do begin if(copy(memo1.Text,i,length(erkennungstext)) = erkennungstext) then begin for i2 := 0 to 200 do begin if(copy(memo1.Text,i+length(erkennungstext)+i2,2) = '">') then begin text2 := copy(memo1.Text,i+length(erkennungstext)+27,i2-27); for i3 := 0 to length(copy(memo1.Text,i+length(erkennungstext)+27,i2-27)) do begin if(copy(text2,i3,length('1518,')) ='1518,') then begin text1 := copy(text2,0,i3+4)+ 'druck-' + copy(text2,i3+5,length(text2)-i3); listbox1.Items.Add(text1); erg := true; break; end; end; if(erg = true) then begin erg := false; break; end; end; end; end; end; end; procedure TForm1.Button2Click(Sender: TObject); var htmlcode: string; begin memo1.Text := idhttp1.Get('http://www.spiegel.de/wirtschaft/'); end; procedure TForm1.ListBox1Click(Sender: TObject); begin webbrowser1.Navigate('http:\\www.spiegel.de'+listbox1.Items.Strings[listbox1.ItemIndex]); end; Im Quelltext steht irgendwo
Delphi-Quellcode:
Wenn ich mir nen Beitrag auf spiegel.de anschaue, dann sehe ich im Quelltext nix was in dem Beitrag drinsteht. Ich sehe erst etwas, wenn ich mir die Druckversion anschaue und deswegen füge ich den Link noch "druck-" ein!! :-D
for i3 := 0 to length(copy(memo1.Text,i+length(erkennungstext)+27,i2-27)) do
begin if(copy(text2,i3,length('1518,')) ='1518,') then begin text1 := copy(text2,0,i3+4)+ 'druck-' + copy(text2,i3+5,length(text2)-i3); listbox1.Items.Add(text1); erg := true; break; end; end; Max |
Hui, ist das kompliziert (bzw. viel)...
Heute kann ich nicht mehr. Wenn ich demnächst Zeit habe, dann versuche ich daraus mal PHP zu machen... |
Jo danke! Vielleicht hat ja noch irgendwer Vorschläge, wie man den Quellcode verbessern bzw. vereinfachen kann! :-D
|
Kurze zwischenfrage: 1. Unterstützt dein Server PHP
2. Hast du irgendwelche begrentzungen (wenn viele Leute auf mal zu greifen, hast du diesen superlangen Quellecode ja gleich mehrmals im Speicher. Da wäre es vielleicht überlegensweret eine Version immer auf Platte zu speichern und nur zu überprüfen, ob sich das Datum.. mmh, da hat man ja schon wieder den Quelltext im Speicher! Naja. sind da denn jetzt Begrentzungen? |
also ich hab keinen besonderen Server. Leider nur einen von Freenet. Weißt du denn, wo man kostenlos Webspace mit php Unterstützung bekommen kann?
|
Zitat:
Zitat:
|
glaube mir das geht :roll: aus eigener erfahrung (als opfer und angreifer ;-) )
|
Auf einem normalen Rechner glaube ich dir das, es hat jemand schon versucht. Aber mit einem PC einen Server abzuschießen? (So einen mit 2 oder 4 Xeon-Prozessoren, T1-Standleitung etc., ich bin immer noch nicht überzeugt...)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |