![]() |
Re: Windows-Speech Sprache?
Zitat:
|
:roll: ich such schnell mal :lol:
|
Habs vorhin vergessen:
![]() |
Lad dir die Komponenten runter und importiere sie per "ActiveX importieren". Dann musst du noch die TextToSpeech-Engine runterladen und vielleicht noch die SpeechAPI! Dann kann man in der Systemsteuerung Deutsch auswählen und sie mit der DirectSS-Kompo ausgeben!
|
|
@S2B: Es gibt ein Problem: Das Projekt sollte am Mittwoch (!) auf einem beliebigen Schulrechner mit D6 Pro compilierbar sein. Ich kann meinem Prof nicht sagen, dass er 10 Komponenten UND die Sprach-API installieren muss. Wenn er die Deutsche Sprache auf das XP raufkriegt, dann ist das ein Erfolg für ihn, der schafft es nie und nimmer, Komponenten zu installieren.
[add]@Nicodius: :oops: :oops: :oops: :oops: :wall: Das ist mir jetzt peinlich, sorry...[/add] |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo alcaeus,
die Anlage verwendet die deutsche TTS und basiert auf dem Agent. Evt ist es ja eine Hilfe |
Also ich hab jetzt ne Anwendung gemacht! Da ist so ein großer Mund der sich bewegt, wenn der Agent spricht!
Ich hab einfach nacheinander fast alle Sachen von der M$-Page draufgemacht und dann gings! :stupid: Also ich hab runtergeladen (hab DSL Flat):
Code:
Vielleicht hilft dir das weiter!
AgtX0407.exe <-- braucht man glaub ich nicht!
MSagent.exe <-- braucht man SpchCpl.exe <-- braucht man lhttsged.exe <--braucht man spchapi.exe <-- braucht man glaub ich nicht! actcnc.exe <-- braucht man glaub ich nicht! Edit: Nr. 300 übersehen!:wall: Nachträglich :party: |
Zitat:
Fehler beim Öffnen des Projekts: Komponente T..Agent nicht gefunden Mit was hängen diese Fehlermeldungen zusammen? |
also in dem alten thread von mir den ich jetzt gepostet habe da steht alles drinenn mit demi ich die deutsche sprache bekommen habe ... bei mir gings halt :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |