![]() |
AW: Fast Report - Hat jemand Erfahrung mit OEM Vereinbarung
1. @Uwe: Danke :thumb:
2. Mir fällt das Reporting von DevExpress ein. Habe das aber noch nie angeschaut. Kennt das wer? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
in einer Software, die wir für die Kommissionierung einsetzen, sind verschiedene Reports enthalten, die auf DevExpress/XtraReport aufgebaut sind. Ich habe mal einen ScreenDump von der XtraReport CustomReportDesignForm beigelegt. Im linken Bereich findet man die zur Verfügung stehenden Komponenten wie TEXT, PICTURE, TABELLE, BARCODE usw., in der Mitte befindet sich das Desingfeld und auf der rechten Seite gibts den Zugriff auf die Datenanbindung und die Felder mit ihren Eigenschaften. Persönlich fand ich es oft etwas umständlich, bis ich den Aufbau des Reports so gestaltet hatte, wie er den am Ende sein sollte. Aber die Endergebnisse sind auch von diesem Report-Generator wirklich ok. Und wer mit Microsoft Tools programmiert, wird sich wohl auch schnell zurecht finden. |
Wir verwenden seit nun bald 20 Jahren Combit List&Label. Deutscher Hersteller. Toller Support. Mächtiger Formulardesigner.
Da wir unsere Software nur Inhouse verwenden kann ich aber nicht sagen wie die Lizensen für eine Weitergabe aussehen. |
Zitat:
Nach diesem Thread ist es ein NoGo für mich geworden. Egal, ich habe ja noch meine HtmlComponentsLibrary mit ![]() |
Wäre Fortesreport da eine Alternative ?
|
Zitat:
|
Hallo
Da hier nach Alternativen gefragt wurde. Wir haben vor Fastreport ![]() Zitat:
Uwe |
Zitat:
Da unser extrem umfangreiches System nur von mir entwickelt wird und wurde, ist das natürlich sehr gut für uns. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |