![]() |
AW: Delphi 12.1 verfügbar/veröffentlicht
Das ist doch das etablierte Verfahren seit der Erfindung des Rades. Ich erwarte da schon lange keine Änderungen mehr. Intern scheint sich viel getan zu haben, die Liste der fixes ist zumindest beeindruckend lang.
|
Zitat:
Delphi-Quellcode:
nachher:
TArticlePrices = class(TBaseObject)
strict private {$REGION 'Fields'} FArticlePriceList: TArticlePriceList; FArticlePriceCustomerList: TArticlePriceCustomerList; {$ENDREGION} public constructor Create; destructor Destroy; override; property ArticlePriceList: TArticlePriceList read FArticlePriceList write FArticlePriceList; property ArticlePriceCustomerList: TArticlePriceCustomerList read FArticlePriceCustomerList write FArticlePriceCustomerList; property Test: Double read FTest write FTest; // -> Ctrl+Shift+C end;
Delphi-Quellcode:
:?
TArticlePrices = class(TBaseObject)
strict private {$REGION 'Fields'} FArticlePriceList: TArticlePriceList; FArticlePriceCustomerList: TArticlePriceCustomerList; private FTest: Double; {$ENDREGION} public constructor Create; destructor Destroy; override; property ArticlePriceList: TArticlePriceList read FArticlePriceList write FArticlePriceList; property ArticlePriceCustomerList: TArticlePriceCustomerList read FArticlePriceCustomerList write FArticlePriceCustomerList; property Test: Double read FTest write FTest; end; |
Zitat:
Normalerweise sollte die Installation der Komponenten, Einstellungen usw. mit einem Klick (und etwas Wartezeit) erledigt sein. Und privat sind es meistens nicht so viele Komponenten, dass das ein Problem ist. |
Vor der Installation mit dem Migrationtool aus dem bin-Ordner in eine Migrationsdatei exportieren.
Dann Delphi installieren. Danach mit dem Migrationtool die gesicherte Migrationsdatei importieren. |
Zitat:
Zitat:
|
die Downloads gibt es angeblich schon seit gestern :shock:
|
Hat jemand schon DDevExtensions, GExperts und MMX Code Explorer ausprobiert?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sollte ja wohl keine Verfügbarkeit verkünden, wenn man dann doch nicht dran kommt and die Installer... ;-) |
Mein Ratschlag:
Vor der Installation alle Plugins/Extensions ausschalten. Sonst kann es passieren, dass bds.exe nach der Installation nicht startet (wie es mir passiert ist). Ich verwende dafür: Expert and Package Manager for Multiple RAD Studio IDEs Copyright (C) 2019 David Hoyle ( ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |