![]() |
AW: Microsoft Edge
Zitat:
Den mussten wir glücklicherweise nie im relevanten Maße unterstützen und ist mittlerweile neben dem IE als "nicht mehr unterstützt" gelistet. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Der Schlüssel "Policies\Microsoft\Edge" ist bei mir nicht vorhanden, will ich hinzufügen. Ich klicke "Policies\Microsoft", wähle Menu > Bearbeiten > Neu > Schlüssel. Der neue Schlüssel wird hinzugefügt, aber nicht unter "Policies\Microsoft" sondern unter "Policies\Microsoft\Windows". Wie kann ich bewirken, dass der neue Schlüssel unter "Policies\Microsoft" hinzugefügt wird? |
erstmal "Edge" hinzufügen und dann darunter :angle:
|
Zitat:
|
Zitat:
Exakt das wollte ich machen, aber
Code:
Der Schlüssel "Policies\Microsoft\Edge" ist bei mir nicht vorhanden, will ich hinzufügen.
Ich klicke "Policies\Microsoft", wähle Menu > Bearbeiten > Neu > Schlüssel. Der neue Schlüssel wird hinzugefügt, aber nicht unter "Policies\Microsoft" sondern unter "Policies\Microsoft\Windows". |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Nein, er liegt nicht (direkt) unter Microsoft sondern unter Microsoft\Windows. Hab es in der Abbildung noch mal verdeutlicht. |
.. wenn Du den Knoten Windows einklappst, ist dann dein neuer Schlüssel nicht mehr zu sehen?
Grüße Klaus |
Das ist doch direkt unter Microsoft. Das ist die gleiche Ebene auch SystemCertificates und Windows. :cyclops:
|
Wenn RegEdit nicht so dein Ding ist, dann mach das doch im Gruppenrichtlinien-Verwaltungstool. Dann kannst Du diese Einstellung auch über AD auf alle Windows PCs automatisiert anwenden.
Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Windows Komponenten -> Microsoft Edge -> "Anzeige der Benachrichtigung über Veralterung von Microsoft Edge unterdrücken" |
Zitat:
Davon abgesehen siehst du unten doch den kompletten Pfad des Schlüssels... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |