![]() |
AW: Markierten Text mit Hochkommas einschließen
Nein, finde ich leider nicht.
Ich habe die 1.3.21 installiert, aber den Menüpunkt finde ich nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich kompilier die GX selber, aber ich die Version wär die gleiche. Vielleicht hast du ihn nur deaktiviert in den Settings?
|
Zitat:
(Bei mir der letzte Eintrag in diesem Menü) Wenn er bei dir fehlt, prüfe mal, ob er in der Config disabled ist. TigerLilly war schneller ... |
Prima, gefunden.
Mir gelingt das Starten per Shortcut allerdings noch nicht. Starte ich das Template per Doppelklick, funktioniert es. Bei meinem gewählten Shortcut Strg+Alt+Q passiert... nichts. In der Aufstellung von GExpert über die Keyboard Shortcuts taucht mein Macro Template auf und sonst nichts, was zu meinem konfigurierten Shortcut passt. Nebenbei, eher ein Hinweis für dummzeuch: Das "Edit" im Fenster Macro Template, füllt die vorher eingestellten Werte für name und Description nicht wieder aus. Siehe Anhang. |
CnWizards ...
Im Editor: Rechtsklick => CnPack Editor Menü => umgeben mit => Optionen => hinzufügen Da kannste definieren: Vor-dem-Text (Kopf) Nach-dem-Text (Tail) Tastenkürzel Dann verwenden mittels: Text markieren => Tastenkürzel |
Ok, werde ich mal versuchen.
|
Abschließend:
Es klappt mit beiden Tools. Nur war das Shortcut, das ich ausgewählt hatte nicht nutzbar. Mit: Shift+Alt+Q klappt es mit beiden Tools. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |