![]() |
AW: FastMM5 konfigurieren
Wie schon gesagt:
Egal ob vor oder nach dem USES, |
Hallo,
wie weiter oben geschrieben wurde. DEFINES gelten immer nur pro Datei. Das muss unter Projekt-Optionen rein. Danke Bernhard. ;) |
Ich würde es sowieso in die Projekt-Optionen setzen, da man sicherlich Produktions-Kompilate nicht im FullDebug laufen lassen möchte.
Daher ist ein guter Platz in den DEBUG-Einstellungen und bei PROD bleibt dann die Definition halt weg. Es gibt übrigens ein Video von mir zu FastMM4: ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin...8-)
...ich hänge mich auch mal dran. :wink: Zitat:
Die Anleitung befolgt. Alle Tipps in diesem Thread befolgt. Mit {$DEFINE FastMM_IncludeLegacyOptionsFile} die alte .inc "aktiviert"...nix. :evil: Ich bin für Ideen dankbar. PS: "Früher" hatte die FastMM4 mal ein Log geschrieben...irgendwann, als ich es brauchte, nichtmehr. PS: MadExcept auskommentiert Nachtrag: Eine Meldung kommt nur wenn das "ReportMemoryLeaksOnShutdown := True;" gesetzt ist. Ich meine, daß das früher entweder oder war...FastMM oder ReportMemoryLeaksOnShutdown. :gruebel: |
Die FastMM_FullDebugMode.dll befindet sich aber schon im selben Ordner wie deine EXE oder? Diese muss für die Erstellung eines Logfiles vorhanden sein.
|
![]() Wird ein anderer oder gar externer MM verwendet, dann hat diese Option natürlich keine Wirkung. (bzw. nicht die, welche geplant ist) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin...8-)
Zitat:
Die DLL wird auch geladen und initialisiert. :zwinker: (lt. Debugger in FastMM.pas) ...sonst passiert aber nix. :cry: Nachtrag mit bewußtem Leak: GIT vom FastMM auf FastMM4 zurückgesetzt. Version4 geht wieder. :zwinker: Version5 nicht. |
Früher mußte man noch in der einen *.INC einstellen, was man haben wollte.
Weiß nicht, ob's die noch gibt, oder ob's dafür inzwischen auch teilweise Optionen gibt. |
Die alte .inc geht auch...sollte jedenfalls. :gruebel:
Delphi-Quellcode:
...irgendetwas fehlt. :?
{Optionally import the legacy version 4 defines.}
{$ifdef FastMM_IncludeLegacyOptionsFile} {$Include FastMM4Options.inc} {$endif} |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |